Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2007, 18:11
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Frage Hilfe, minimierte Fotos (400x400) sehen doof aus...

Wer kann helfen?
Scheinbar gibt´s hier Menschen, die nicht unbedingt zu den "dümmsten Usern" gehören wie ich manchmal...(?)

Ich hatte vor, so richtig tolle Fotos von meiner Meute einzustellen. Aufgenommen von einem Profi. Wen es interessiert, sollte mal unter fotos-unlimited suchen.

Problem: Wenn ich die Bilder auf max. 400 x 400 verkleinere, sieht das so richtig doof aus.

Kennt hier jemand eine andere Lösung? Die Fotos sind wirklich gelungen und wollte ich euch nicht vorenthalten.

Liebe Grüße,

Hannelie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2007, 20:47
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn die Fotos beim Verkleinern so an Qualität einbüßen, taugt das Bildbearbeitungsprogramm nichts. Ich empfehle Photoshop oder PaintShopPro. IrfanView rechnet aber auch recht sauber runter. Das bekommt man kostenlos HIER, ne Anleitung ist auch gleich mit dabei.
Image Optimizer ist auch nicht schlecht zum runterrechnen, davon gibt es ab und an mal ne Auslaufversion auf Heft-CD´s.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22