Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 19:37
Benutzerbild von capedog
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 75
Standard BM Baxter & Friends

Wie die Zeit doch vergeht... hier noch im zarten Alter von 9 Wochen



Baxter mit 4 Monaten beim kuscheln mit Jack, unserem 6jährigen Mix Rüden



Mit 6 Monaten







Und hier Bilder mit seiner besten Freundin aus der Hundespielstunde (Mix aus BX und Dobermann) (Juli 07)





Und last but not least möchte ich euch noch Bailey zeigen, unsere 7 1/2jährige Mix-Hündin, die unangefochtene Chefin des Rudels

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 20:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Was für ein Schnuffelgesicht! Wirklich sehr zum knuddeln....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 20:27
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Ein sehr schöner BM!!!!!
Aber der BX Mix ist ja auch klasse!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 20:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut und der Baxter ist ein richtig großer Junge geworden, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 07:54
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

fast vergessen zu posten das es schöne bilder sind, bin mitm guckn nit fertig worden
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 08:25
Tabee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für ein hübscher Kerl!

Aber die Nase von Bailey find ich auch zum Knutschen!!!

Grüsse
tabee
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 09:43
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Süßer BM

ein toller Typ.
Ich weiss nicht, ob es für Dich relevant ist, aber seine Ohren fallen mit einem Knick, der wird so bleiben. Das hübsche, glatt nach vorne fallende Schlappohr eines BM wird er nicht bekommen. Was egal ist, wenn Du nicht ausstellen möchtest.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 11:23
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

ne was ne süße Schnute

und Donni hat auch solche Tante-Ju-Tragflächen als Ohren
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 17:31
Benutzerbild von capedog
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 75
Standard

@ all - danke

@ Tabee - jo, Baileys Nase ist öfter der Hingucker , nur einmal hat ein besorgter Spaziergänger gemeint, sie müsse deswegen dringend zum Tierarzt, das ihre Nase so aussieht wäre ein ganz erheblicher Mineralstoffmangel

@ Andrea - danke für den Hinweis, ist mir so ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen... aber wir hatten eh nicht vor mit Baxter auf Ausstellungen zu gehen, hauptsache die Ohren sind knuddeltauglich, und das sind sie .
Zudem hat er noch einen Vorbiss, in wie weit der noch "offiziell" im Rahmen liegen würde, kann ich nicht beurteilen. Spötter sagen allerdings, so oft wie Baxter beim toben mit dem Unterkiefer bremst, müsste das den Kiefer wieder nach hinten schieben
Seine Freundin von der Hundespielstunde hat übrigens auch einen recht deutlichen Vorbiss von ihrer BX Mama geerbt, die kann damit ein Schmollgesicht machen, zum brüllen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22