Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 23:58
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard Für Dani: Jago und Cosmo ge"PFOTOGRAF"ed

Huhu Dani,

so als kleinen Vorgeschmack bis Deine Post die Tage reinflattert schonmal was zum anschauen.
War ein super schöner Tag mit Euch und Euren Beiden, es hat uns riesig Spaß gemacht und wir würden das jederzeit gerne mal wiederholen.









__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 00:00
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard











__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 00:06
Benutzerbild von Konni
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 342
Images: 18
Standard

Ich liebe "FLIEGENDE OHREN"

Tolle Fotos...
__________________
Gruss und Wuff, Familie Budges
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 06:19
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Super Bilder, daß Wasserbild , LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 08:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Tolle Fotos!

Am besten gefallen mir die hübsche Rückenansicht von Cosmo (es strahlt so eine schöne Ruhe und Gelassenheit aus) und das perspektivisch leicht verzerrte Bild, auf dem Jago im Gras liegt und knapp an der Kamera vorbeischaut.

Dafür braucht man doch bestimmt wieder ein Spezial-Objektiv, oder?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 12:24
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

@ KS Caro: Supi klasse danke für den Vorgeschmack ich bekomm hunger auf Bilder mir gefallen alle richtig gut. Der Vormittag war wirklich spaßig und das Angebot das zu wiederholen werden wir bestimmt annehmen wenn der Cosmo ausgewachsen ist wird es soweit sein.

Lieben Gruß an Sebastian und Dich + Hundis

PS: würden Eure Beiden auch gerne mal kennenlernen vielleicht klappt das mal bei nem Spaziergang in Delmenhorst.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 13:04
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
...und das perspektivisch leicht verzerrte Bild, auf dem Jago im Gras liegt und knapp an der Kamera vorbeischaut.

Dafür braucht man doch bestimmt wieder ein Spezial-Objektiv, oder?

Grüßlies, Grazi
Richtig, das ist ein: Nikkor AF DX Fisheye 10,5, 2.8 G ED
Die coolste Errungenschaft seit langem.

Zitat:
Zitat von Dani Beitrag anzeigen
@ KS Caro: Supi klasse danke für den Vorgeschmack ich bekomm hunger auf Bilder mir gefallen alle richtig gut. Der Vormittag war wirklich spaßig und das Angebot das zu wiederholen werden wir bestimmt annehmen wenn der Cosmo ausgewachsen ist wird es soweit sein.

Lieben Gruß an Sebastian und Dich + Hundis

PS: würden Eure Beiden auch gerne mal kennenlernen vielleicht klappt das mal bei nem Spaziergang in Delmenhorst.
Das freut uns riesig das sie Dir gefallen.

Für Zeusi ist Delmenhorst nichts, der regt sich zu sehr auf weil alles frei läuft und er wegen Jagdtrieb und nur bedingter Verträglichkeit an der Leine bleiben muß....aber Bluebell würde sich riesig freuen. Jago und Cosmo sind genau ihr Geschmack...habe festgestellt das sie etwas "rassistisch" ist, sie bevorzugt Bull-Rassen und sonstige Grobmotoriker zum spielen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 14:55
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Super, das sind aber auch klasse Modells die beiden

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 15:38
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

caro, wahnsinn, die sind ja mal wieder sowas von klasse geworden! Was freu ich mich schon wenn baddy sein mega-weitwinkel objektiv (*kleinerinsider*) rausholt und Bakkies abblitzt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 16:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Richtig, das ist ein: Nikkor AF DX Fisheye 10,5, 2.8 G ED
Die coolste Errungenschaft seit langem.
Oh, das macht man auch mit 'nem Fisheye? Hmmm... eigentlich logisch...man muss nur nicht so nah ans Objekt ran, oder?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22