Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 17:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Bananenquark

Da wir wegen ihrer Entwässerung auf Shilas Kaliumspiegel achten sollen, Madame aber keine Bananen pur isst,
gibt es hier nun öfter mal leckeren Bananenquark, bei dem man seeeehr genau auf das Mischungsverhältnis achten muss.



Natürlich steht auch Mortisha auf diese Leckerei und darf mitmampfen!



In ihrer Gier teilen sich die zwei Kleinen auch Löffel und Schüsselchen:



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 17:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Als dann auch Vega mitschlemmen wollte, musste ich zeitweise so sehr lachen, dass die Bilder ganz unscharf geworden sind.

Man beachte bitte die Bananenscheibe, die an Vegas Gaumen klebt.



Hmmm, lecker!



Yummie!



Hach, war das gut!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 18:06
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Bilder sind der pure Wahnsinn. Wie oft findet bei Euch diese Quarkorgie statt?

Werd's heute mal mit meinen Mäusen versuchen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 18:16
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ja vom feinsten hmmmm lecker das würden unsere auch gleich verputzen. Die Schnuten der Drei auf den letzten Bildern einfach genial süß. Hat auf jedenfall gemundet Dein Bananenquark.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 18:40
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Einfach super das Omchen und das es dem Gremlin schmeckt kann man auch gut sehen. Da hast Du aber 3 sehr liebe Mädel, wie die sich sogar bei solchen Leckereien vertragen. Übrigends ganz im Geheimen, esse sowas auch recht gerne, nur gut, daß da keiner Bilder machen kann, lach, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 19:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

@all: Danke!

@Cara: Wir sauen hier 2x die Woche mit dem Quark um. Beim ersten Mal habe ich die Quarkschnuten dummerweise über dem roten Teppich im Wohn-/Esszimmer gefüttert... den Fehler mache ich kein zweites Mal.

@Manuela: Glücklicherweise hatten wir noch nie futterneidische Hunde. Die teilen alles "schwesterlich" und selbst wenn sie die dollsten Leckereien bekommen, legen sie sich meistens ganz eng nebeneinander, um sie in Ruhe zu verputzen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 19:57
Tabee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Göttlich, hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt....

Die letzten Bilder, wo sie denn alle fertig sind mit der Quarkorgie find ich am besten!

Grüsse,
tabee
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 20:55
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

::
da hast ja wieder ein paar ...ich muß es sagen GEILE bilder gemacht echt schön und zum lachen
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 21:17
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

oh wie süss

so in etwa sehen meine auch aus, wenn's sowas leckeres gibt...
allerdings gibbet das nur in der Küche, leichter sauber zumachen
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 21:20
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Super Bilder! Wie immer halt!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22