Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 21:30
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Bodyguard

Na, wer traut sich....? Zusammen sind wir soooo stark,LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 21:31
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Der iss aber groooß
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 21:33
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

da darf ich nicht drauftreten!
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 21:37
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hier haben mich alle lieb
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 21:59
Franzi79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mamamia deinen Tyson kann man echt einen sanften Riesen nennen.
Frieda ist dagegen echt ein kleiner winzling
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 22:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard Schön!!!

Och,
ist der schööön!
Vielleicht sieht unser Balou ja auch mal so ähnlich aus, wenn er groß ist!
Liebe Grüße- *********
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 22:14
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Ist zwar erfreulich das Tyson das Verhalten des Menschenkindes toleriert, aber ich würde es bei meinen Kindern nicht tolerieren das sie auf den Hunden rumturnen.

Streicheln -> ok, Kuscheln -> OK, Belagern -> TABU!

Mir ist da das Risiko zu groß das der Hund dochmal plötzlich rumfährt weil das Kind ungünstig liegt und mir würde selbstverständlich auch mein Hunde leid tun.

Unsere Mäuse lassen sich zwar auch als "Kopfkissen" mißbrauchen, aber es muß doch nicht sein.

Ansonsten freue ich mich aber das sich Eurer fledermausohriger Zuwachs so gut einzuleben scheint.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 22:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln Endlich...

mal wieder Bilder von meinem Lieblingsriesen... (kommt gleich nach meinem Baby Bensmann!)
Irgendwann komm ich mal rum und Knuddel den Hübschen ausgiebig durch!
Gruß vom Bensmann

Geändert von Bensmann (17.08.2007 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 03:51
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Kann mich da Bensmann nur anschließen, mal gucken wer schneller beim Knuddeln ist

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 04:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Nicht bös' sein, Manuela...aber ich sehe es ähnlich wie KsCaro: auch wenn ein Hund super geduldig ist und alles mit sich machen lässt, würde ich es nicht gestatten, dass man auf ihm rumturnt.

Zum einen finde ich es dem Hund gegenüber nicht fair, wenn er auch nur unbeabsichtigterweise Tritte abbekommt (und man sieht Tyson an, dass er dieses "Spiel" nicht genießt, sondern nur stoisch erträgt)... zum anderen finde ich, dass man Kindern damit das falsche Signal gibt. Sie sollten lernen, Hunde (generell Tiere) mit Respekt zu behandeln und vorsichtig mit ihnen umzugehen. Außerdem können sie durch solche Hampeleien schnell lernen, dass Hunde ihre persönlichen Spielobjekte sind, sich alles gefallen lassen müssen...und dies sogar auf fremde Hunde (mit erheblichem Gefahrenpotential für das Kind selber) oder auf erheblich kleinere, "zerbrechlichere" Hunde (mit erheblichem Gefahrenpotential für das Tier) zu übertragen.

Nicht falsch verstehen: ich glaube nicht, dass das auf dein Enkelchen zutrifft, weil die Kleine zuhause ja nun selber mit weitaus zarteren Hunden zusammenlebt und Michele sicher nicht duldet, dass sie diese nervt oder gar quält.

Trotzdem bereiten mir solche Bilder ein kleines bisschen Magenschmerzen...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22