Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 13:05
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bilder einstellen mit ImageShack

Anmerkung Mod:

ImageShack ist seit November 2015 leider kostenpflichtig geworden! Zumindest wenn man Bilder auf Homepages, in Blogs oder Foren verlinken möchte. Um dies weiterhin machen zu können, muss man auf einen Premium-Account upgraden, für 3,99 $ pro Monat. -> ImageShack Policy Changes

Für diejenigen, die das machen möchten, wird das Thema nun bereinigt und auf die reinen Fragen / Erklärungen reduziert (privates Geplänkel, ins Leere gehende Alt-Links etc. werden gelöscht).


Da ja einige so ihre Problemchen beim Hochladen ihrer Bilder haben, schreib ich mal ne Anleitung.

ImageShack öffnen

Auf den Button "Durchsuchen" klicken

Bild von der Festplatte auswählen

Hier könnt Ihr das Bild eventuell noch verkleinern lassen, falls Ihr das noch nicht getan habt. Ich machs immer vorher per Bildbearbeitung.

Geändert von Grazi (14.10.2017 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 13:09
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hochladen über den Button "host it"

Jetzt den markierten Link kopieren. Er befindet sich unter dem kleinen Vorschaubildchen

Den Link ins Forum setzen...das wars!

Geändert von Grazi (14.10.2017 um 07:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 19:18
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Super Jacci

Ich hatte das bisher nochnie gemacht, aber mit Deiner Anleitung für
Doofis kein Thema.Dankeschön.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 16:59
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Halloi,

mh, also Fotos in einen Beitrag mit imageshack einstellen, das kann ich nun.....aber in das Profil oder als Avatare, das kann ich nicht.

Da muß man doch irgendwie was anders machen ?

Da kann ich ja das Bild von imageshack nicht einfügen, so wie bei einem Beitrag.

Kann mir das jemand erklären ? ich habs nämlich nicht hingekriegt

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 17:51
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

Du mußt die Bilder dann nicht verkleinern, sondern du gehst auf durchsuchen und klickst dann dein bild was du haben willst mit öffnen an und lädst es hoch. so hat das bei mir funktioniert.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 23:23
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Daisy,

danke für den Hinweis.

Ich habe es jetzt mal probiert, weiß aber nicht ob andere nun in meinem Profil das Foto sehen können.
Man kann aber nur ein Foto einsetzen, oder ?
jedenfalls hat es mit dem Benutzerfoto schonmal geklappt

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 06:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Es hat geklappt!
Wenn du möchtest, kannst du für Avatar und Profilbild natürlich unterschiedliche Pics hochladen. So hast du Jimmy für beide.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.12.2008, 16:44
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke Grazi,

nö, von Jimmy find ich gerade das Foto so toll, das lass ich erstmal so. Aber danke für den Hinweis.
Aber man kann im Profil nur ein Foto reinstellen, oder ?
Jedenfalls geht das eine Foto weg, wenn man noch eines hochlädt.

Naja, ick muß mich hier ja erstmal einfummeln

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 06:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Aber man kann im Profil nur ein Foto reinstellen, oder ?
Jedenfalls geht das eine Foto weg, wenn man noch eines hochlädt.
Stimmt, man kann nur ein Bild einstellen. Aber das sollte ja reichen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 16:38
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Stimmt, man kann nur ein Bild einstellen. Aber das sollte ja reichen.

Grüßlies, Grazi
Ja, Grazi,

von Jim reicht eines , ich dachte ja nur, weil der Kater und die Schäfchen ja auch zu mir gehören, wollte ich von denen auch ein Bild einstellen.
Aber das muß nicht unbedingt sein.

So ist es auch gut

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22