Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Fotos (http://www.molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Bilder einstellen mit ImageShack (http://www.molosserforum.de/fotos/4412-bilder-einstellen-mit-imageshack.html)

Jacci 16.08.2007 12:05

Bilder einstellen mit ImageShack
 
Anmerkung Mod:

ImageShack ist seit November 2015 leider kostenpflichtig geworden! Zumindest wenn man Bilder auf Homepages, in Blogs oder Foren verlinken möchte. Um dies weiterhin machen zu können, muss man auf einen Premium-Account upgraden, für 3,99 $ pro Monat. -> ImageShack Policy Changes

Für diejenigen, die das machen möchten, wird das Thema nun bereinigt und auf die reinen Fragen / Erklärungen reduziert (privates Geplänkel, ins Leere gehende Alt-Links etc. werden gelöscht).


Da ja einige so ihre Problemchen beim Hochladen ihrer Bilder haben, schreib ich mal ne Anleitung.

ImageShack öffnen

Auf den Button "Durchsuchen" klicken

Bild von der Festplatte auswählen

Hier könnt Ihr das Bild eventuell noch verkleinern lassen, falls Ihr das noch nicht getan habt. Ich machs immer vorher per Bildbearbeitung.

Jacci 16.08.2007 12:09

Hochladen über den Button "host it"

Jetzt den markierten Link kopieren. Er befindet sich unter dem kleinen Vorschaubildchen

Den Link ins Forum setzen...das wars!

Andrea 16.08.2007 18:18

Super Jacci
 
Ich hatte das bisher nochnie gemacht, aber mit Deiner Anleitung für
Doofis kein Thema.Dankeschön.

Marion 09.12.2008 15:59

Halloi,

mh, also Fotos in einen Beitrag mit imageshack einstellen, das kann ich nun.....aber in das Profil oder als Avatare, das kann ich nicht.

Da muß man doch irgendwie was anders machen ?

Da kann ich ja das Bild von imageshack nicht einfügen, so wie bei einem Beitrag.

Kann mir das jemand erklären ? ich habs nämlich nicht hingekriegt :traurig2:

Grüßel Marion

Gabi 09.12.2008 16:51

Du mußt die Bilder dann nicht verkleinern, sondern du gehst auf durchsuchen und klickst dann dein bild was du haben willst mit öffnen an und lädst es hoch. so hat das bei mir funktioniert.

Marion 09.12.2008 22:23

Hallo Daisy,

danke für den Hinweis.

Ich habe es jetzt mal probiert, weiß aber nicht ob andere nun in meinem Profil das Foto sehen können.
Man kann aber nur ein Foto einsetzen, oder ?
jedenfalls hat es mit dem Benutzerfoto schonmal geklappt :)

Grüßel Marion

Grazi 10.12.2008 05:20

Es hat geklappt! ;)
Wenn du möchtest, kannst du für Avatar und Profilbild natürlich unterschiedliche Pics hochladen. So hast du Jimmy für beide.

Grüßlies, Grazi

Marion 10.12.2008 15:44

danke Grazi,:lach1:

nö, von Jimmy find ich gerade das Foto so toll, das lass ich erstmal so. Aber danke für den Hinweis.
Aber man kann im Profil nur ein Foto reinstellen, oder ?
Jedenfalls geht das eine Foto weg, wenn man noch eines hochlädt.

Naja, ick muß mich hier ja erstmal einfummeln ;)

Grüßel Marion

Grazi 11.12.2008 05:06

Zitat:

Zitat von Marion (Beitrag 106906)
Aber man kann im Profil nur ein Foto reinstellen, oder ?
Jedenfalls geht das eine Foto weg, wenn man noch eines hochlädt.

Stimmt, man kann nur ein Bild einstellen. Aber das sollte ja reichen. ;)

Grüßlies, Grazi

Marion 11.12.2008 15:38

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 106944)
Stimmt, man kann nur ein Bild einstellen. Aber das sollte ja reichen. ;)

Grüßlies, Grazi

Ja, Grazi,

von Jim reicht eines ;) , ich dachte ja nur, weil der Kater und die Schäfchen ja auch zu mir gehören, wollte ich von denen auch ein Bild einstellen.
Aber das muß nicht unbedingt sein.

So ist es auch gut :)

Grüßel Marion


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22