Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 13:06
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Bilder einstellen mit ImageShack

aber ich begreif noch immer nicht, wie ich bilder in die galerie instellen kann, kann mir da jemand bitte einen tipp geben
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 13:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bilder einstellen mit ImageShack

Ich schätze mal Du gehst oben auf Galerie, dann auch hochladen. Dann suchst Du auf deinem PC das Bild was Du hochladen willst und kannst noch einen Text eingeben...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.02.2009, 18:45
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Bilder einstellen mit ImageShack

hah! ich habs gefunden, mit dem einstellen der fotos für die galerie, seinen eigenen namen anklicken, dann auf album....blindes huhn findet auch mal ein korn , prost
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 10:29
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Bilder einstellen mit ImageShack

warum werden denn die Bilder so klein? wer kann mir einen Rat geben?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 10:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Bilder einstellen mit ImageShack

erst mal kommt ja das Bild recht klein bei Imageshack. Das dann doppelklicken dann kommt es größer. Und rechts kann man dann den Link für "Forum" kopieren und einstellen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 10:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bilder einstellen mit ImageShack

Ich bin zwar jetzt bei Photobucket, aber bei Imageshack war es immer ähnlich.

DFu benutzt wahrscheinlich den "Thumbnail Link".

Du musst den Link für Foren nehmen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 10:35
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bilder einstellen mit ImageShack

Embed this image! Forum!

Danach werden sie nur noch auf "Forenformat" verkleinert...siehe: http://www.molosserforum.de/fragen-a...n-bildern.html

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 21:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Bilder einstellen mit ImageShack

Rechts vom Bild ist (bei ImageShack) ein kleiner grauer Kasten mit blauer Schrift. Der zweite Punkt heißt: "Dieses Bild einbetten"

Hier auf die Pfeilspitze clicken, so dass ein Untermenu mit diversen Links erscheint. Du nimmst dann einfach den Link, der hinter "Forum" steht.

Die zweite Zeile (Uploaded with) kannst du getrost wieder löschen. Die stört eigentlich nur.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.10.2017 um 07:01 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link entfernt
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 11:35
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Bilder einstellen mit ImageShack

Bin soeben draufgekommen, dass bei ImageShack 2 von meinen Fotos "removed" wurden...hatte das schon mal jemand? Keine Ahnung wieso...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.12.2012, 11:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bilder einstellen mit ImageShack

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Bin soeben draufgekommen, dass bei ImageShack 2 von meinen Fotos "removed" wurden...hatte das schon mal jemand? Keine Ahnung wieso...
Ja das passiert nach einer gewissen Zeit um Platz zu schaffen auf dem Server

Nimm den Link hier:
www.http://picr.de
Du kannst 10Bilder gleichzeitig hochladen und es wird dir direkt der IMG Code für Foren rausgegeben...
Wenn du dich registrierst (kostenlos und geht echt schnell) hast du sogar eine Bilderverwaltung.
Dort werden die Bilder nicht gelöscht, ausser du möchtest das
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22