Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 08:59
Zeus79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... tja der Frodo ist unsere springmaus...... sind echt super fotos.... und läuft echt geil bei fuss.... super gemacht.....
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 12:10
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

frodo und ich wissen eben wie wir "tanzen" müssen...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 14:12
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @molossergirl

was fütterst du deinen kleinen denn? ( springseile?)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 19:45
Kanalratte0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der kleine ist das wahnsinns energiebündel hat vor nichts und niemanden angst manchmal glaube ich er steck in einem falschen körper(zu klein )... er braucht seine tägliche frustablasse an bäumen ,seilen , bällen ,hürden...ohne das ist er krank....die kinder aus unserem dorf lieben ihn, die holen ihn manchmal ab zum fahrradfahren, inlinefahren, rumrennen , u.s.w. da freut er sich wie ein blöder...oder janina ( molossergirl) und ich gehen gassi(wie jeden tag)und dann will er´s richtig wissen... nicht ein kleines stöckchen nein ganze bäume zerlegt er ,spring an ästen hoch...spielt stundenlang ballholen..und abend will er kuscheln und unter meine decke...
hmmm ein bisschen stolz bin ich schon auf den klenen *freu
ich barfe ihn ..liegts vieleicht daran?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder von unseren Monstern Bonsai Fotos 18 27.05.2006 15:09
Urlaubs bilder cane de presa Fotos 32 29.09.2005 16:25
Alte Doggen bilder gefunden cane de presa Fotos 1 01.08.2005 12:27
Benutzer Titel und Bilder Simone Allgemeines 10 14.07.2005 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22