Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 11:25
violett81
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hannibal

Mein persönlicher Babysitter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hannibal und jaqueline.jpg (15,9 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2004_1211(003).jpg (17,7 KB, 127x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 11:46
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

hallo violett81

Schöne Bilder!

Ich hoffe aber, ich erzähl dir nichts Neues wenn ich dich bitte, Kinder niemals alleine/unbeaufsichtigt mit Hunden zu lassen...

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass!
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 11:50
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ganz Süsse, deine beiden.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 12:00
violett81
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vielen Dank

Bei genauem Hinsehen entdeckt man noch meinen Arm hinter dem Kind...

Nein du erzählst mir nix neues.
Soviel Vertrauen hab ich dann doch nicht, aber man muss staunen wie zärtlich dieser Riese mit der Kleinen umgeht, wo er doch sonst so tollpatschig ist.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 13:14
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Hallo und willkommen auch von mir! Viel Spaß hier! Und ein Knuddler für den sanften Riesen und meine Namensvetterin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 19:52
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

Herzlich Willkommen auch von mir!!
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 08:34
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Unser Duke

kann Welpen (Hunde wie Menschen ) schon fasziniert bestaunen...
Mittlerweile hat er auch sein Temperament im Griff und geht die Kontaktaufnahme langsamer und behutsamer an. Wenn das Menschenkind dann noch lustige Geräusche von sich gibt, ein Bild für die Götter
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 09:00
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Martin
Ich hoffe aber, ich erzähl dir nichts Neues wenn ich dich bitte, Kinder niemals alleine/unbeaufsichtigt mit Hunden zu lassen...
Wieso eigentlich immer nur Kinder?
Ich gehe sogar so weit, dass ich den Sir nicht mit Erwachsenen alleine lasse. Außer bei Sandy, die darf das

Willkommen Viola, einen entzückenden Hund hast Du da. Ja, und die Kleine ist auch ganz nett
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 09:11
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

@WW

Auch wenn ich denke dass Du es nicht wirklich ernst meinst: natürlich lassen wir unsere beiden weder mit Kindern noch uns fremden Erwachsenen alleine , habe bei meinem Rotti diesbezüglich (Erwachsene) schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Nichts passiert, aber schon erstaunlich, wie dumm manche Leute in ihrem Verhalten Hunden gegenüber sein können...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 09:25
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Nun werd mal nicht so zickig, mein kleiner
Ich wollte es doch nur mal gesagt haben... *axlzuck*
(ich vermiss noch immer mein achselzuckendes Smiley)
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfstudien morpheus Fotos 151 04.06.2005 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22