Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 18:43
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard Peggy im Kindergarten

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir uns ewig nicht mehr gemeldet haben, ein kurzer Bericht zu unserer Peggy Sue, die gestern ein halbes Jahr (!) wurde. Ich hatte ja mal erwähnt, dass wir mit Hunden aus unserem Verein in Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser gehen. Peggy soll evtl. auch, wie mein verstorbener BM Arco, Therapiehund werden. Letzten Montag hatte sie ihren ersten Einsatz in einem Berliner Kindergarten. Und sie hat es ganz wundervoll gemacht. Ohne Anspringen, sanft und geduldig. Bin stolz auf mein kleines Naturtalent. Hier ein paar Bilder.
Herzliche Grüße
Ceci und Peggy Sue
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Peggy Kindergarten 014.jpg (40,9 KB, 176x aufgerufen)
Dateityp: jpg Peggy Kindergarten 018 (4).JPG (91,1 KB, 176x aufgerufen)
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2007, 18:07
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Ist das ne süße Maus sieht fast wie Liah aus als sie klein war!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 09:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Super!!!!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 13:55
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Klasse Hund und tolle Aktion!

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 18:14
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Klasse...
da kannstdu richtig stolz drauf sein.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 19:35
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Cool!
Finde ich eine Klasse Idee!

Wenn ich meine Kleine mit Attila in den Kindergarten gebracht habe, dann habe mich die Leute angeschaut als hätte ich sie nicht alle.
Vor allem diese Übermütter!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 19:53
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ist die süß!

Ich finde es toll, dass Ihr Kindergärten und Schulen besucht! In welchem Verein arbeitest Du denn?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 07:18
Benutzerbild von Erna
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 181
Images: 1
Standard

Supersüüüße Maus. Wirklich eine tolle Idee. Weiter viel Spaß bei der "Arbeit"....
__________________
LG
Heike mit Elli, Erna und Paul
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 12:02
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

Hallo Simone,

ja, Peggy ist wirklich eine Zaubermaus geworden . Nächsten Mittwoch geht sie auch das erste mal mit ins Krankenhaus. Unser Verein heißt/ hieß DOGPEACE network e.V. Wir sind, aufgrund von Mitgliedermangel, in der Auflösung. Die Therapiearbeit bleibt, da eine von uns in mehreren Einrichtungen angestellt ist. Peggy wird es, bei Eignung, ehrenamtlich machen. Ich hoffe, eine gute Ausbildung zu finden, die ich zeitlich realisieren kann und die unvoreingenommen ist. Vielleicht habt Ihr ja Tipps??

Grüße
Peggy Sue und ihr Personal
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 12:25
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

[Vor allem diese Übermütter![/QUOTE]


Ja, die gibt es auch. Manchmal hat auch eine der Erziehrinnen Angst und reagiert etwas über. Letzes mal standen wir vor der Tür und warteten. Da drückte sich eine Mutti mit Kind angstvoll an uns vorbei und war so damit beschäftigt, panisch nach Peggybaby zu schielen, dass sie nicht bemerkte, wie die Hoverwart- Hündin das Kind anknurrte...
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22