Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 18:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Shila, Vega & Mortisha

Heute morgen haben wir uns nach laaaaangem Überlegen eine neue Kamera geleistet: die heiß ersehnte digitale Spiegelreflex!
Noch müssen wir uns an ihre Möglichkeiten herantasten, aber hier sind schon mal die ersten Bilder!

Shila, das zuckersüßeste Ömchen, das mir jemals untergekommen ist



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 18:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Die Gremline Mortisha mit ihrem Unschuldsblick



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.07.2007 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 18:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Vega, edel und einfach nur hinreissend



"Ach nöööö, fang jetzt bloß nicht an so zu nerven wie die Mone!"

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 18:55
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Schöne Bilder von Deinen 3 Mädels, ich schwärme insgeheim für Vega, drück sie bitte mal von mir.Ich denke das sich diese Anschaffung schon gelohnt hat, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 20:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

"Keiner hat mich lieb..."



"Nicht hingucken...die übt noch."



"Lass' mich in Ruhe... ich hab' jetzt echt keine Lust, für dich Modell zu stehen!"

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 21:25
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

deine drei sind ja allesamt zucker!!!

herrliche bilder- vega ist wunderschön.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 21:54
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich erblasse vor Neid! Ich weiß jedenfalls, was ich mir zu Weihnachten wünsche...
Das Mortadellchen erinnert mich an meinen unschuldigen, ungeliebten, nie gefütterten... Rommel. Ich glaub, die zwei würden sich super verstehen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 07:43
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Klasse Bilder Grazi...bitte mehr!!!!!
Was so ne Kamera ausmacht!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 09:32
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Shila, das zuckersüßeste Ömchen, das mir jemals untergekommen ist
Shila ist wirklich ein soooo tolles Mädel, den Charme von Hundesenioren ist nicht vergleichbar mit den Jungspunten. Sie erinnert mich so an Trudi, die ich mit 8 bekam und die dann noch 4,5 Jahre bei uns lebte oder an Mona, die leider nur 1,5 Jahre bei uns bleiben durfte....*schmacht*

Darf ich fragen, was Du für die Kamera ausgegeben hast? Wo gekauft und war sie neu?? Ist der Unterschied zur Nikon D5 groß??? Mit der wurden ja die Traumbilder von Mone gemacht (ich meine die Bilder http://www.molosserforum.de/showpost...63&postcount=4)

Tschüss
Faltendackelfrauchen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 09:36
Benutzerbild von Erna
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 181
Images: 1
Standard

Hallo,
supersüüß die Fotos. Halt mich nicht für dumm. Aber bei rassen kenne ich mich nicht so wirklich gut aus. Was ist denn Vega für ein Spitzenexemplar??Mein kleiner paul sieht ähnlcih aus... und wir raten noch was er denn wohl sein könnte..
__________________
LG
Heike mit Elli, Erna und Paul
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22