Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 15:23
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir sind zurück

Endlich sind die Wirrungen der letzten Zeit (Trennung / Krankheit/ G8) überwunden und nun sind wir endlich im Forum zurück. Hoffentlich schaffen wir es wieder uns häufiger ins Forum einzubringen. Klein Brutus ist schon mächtig gewachsen, wie die nachfolgenden Bilder zeigen. Er macht uns, ja uns, also mir und meiner neuen Freundin Amelie, unheimliche Freude. Gerade jetzt im Sommer ist es bei uns an der Ostsee traumhaft. Gehe derzeit jeden Tag mit dem Dicken an den Beach und versuche dem "Wellenschisser" das schwimmen beizubringen. Derzeit ohne Erfolg, da immer wenn ich den Dicken ins Wasser holen will, Greenpeace um die Ecke kommt und mich wieder in die Fluten zerrt ;-) Nunja wir arbeiten dran!

IMG_6544.jpg

IMG_6624.jpg

IMG_6545.jpg
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 19:00
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Hallo...

tolle Aufnahmen von deinem Brutus, obwohl "klein" ja nicht meht so paßt...grins
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 21:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Sven, schön das Du wieder da bist, man, der Brutus hat sich aber gemacht, mein lieber Schwan, ein schöner Kerl. Da hat ers Wasser vor der Tür und will nicht schwimmen, na wird er schon noch lernen, ein paar Tage Sommer haben wir ja noch, lach, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 21:53
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Schöner Kerl!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 06:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Wow...der Kleine hat sich echt gut entwickelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 20:07
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Standard

Hallo Sven,

schön, dass es bei dir wieder "bergauf" geht. Es gibt doch für alles eine Lösung!

Hannelie
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2007, 14:30
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

schön das es dir wieder besser geht und der Kleine is ja richtig groß geworden
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2007, 15:09
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Sven,

schön, dass Du wieder da bist und sich bei Dir die Wogen wieder geglättet haben. Brutus sieht toll aus!

Meine Luna ist in Wasser gegangen, als wir Menschen plus noch ein schwimmbegeisterter Flat-Coatet-Retriever im Wasser waren und sie nicht allzu sehr beachtet haben. Sie hat erst geweint und irgendwann kam sie dann doch zu uns... Später war ich mit ihr dann mal an der Ostsee und sie ging gerne mit ins Wasser, wenn ich auch im Wasser war.

Lisa war mal schwimmen, als sie ihrem Freund (war ein Dackel) hinterher wollte und dachte, dass der kleine Kerl noch laufen würde. Er schwomm aber schon lange... Plötzlich wurde das Wasser tief und Lisa tauchte komplett ein. Die Arme... Sie paddelte dann ganz schnell wieder an Land. S
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2007, 16:32
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Schickes Kerlchen
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 12:13
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Hallo Sven,

schön, wieder von Dir zu hören/lesen. Du warst krank?? Oder der Hund?? Auf jeden Fall hoffe ich, dass alle wieder fit und gesund sind!

Dann hast Du jetzt vielleicht auch Zeit, wieder mails zu beantworten???

und mal bei den Behörden/Gerichten nachzuhacken....???

*nerv*


Tschüss

Faltendackelfrauchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22