Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2005, 22:47
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Ausrufezeichen Wieder geöffnet.

Diesen Punkt hatte ich zwischenzeitlich gelöscht, da es ja nun das extra Forum "Gallery Images" gibt. Aber Monica hatte zu bedenken, dass wir einen Punkt brauchen, wo man viele Fotos zeigen kann und dann auch diskutieren kann, zB Bilder von Treffen, eine Serie oder einer Ausstellung. Somit habe ich mich nun entschieden beide Orte für Fotos anzubieten. Nur bitte: Stellt keine Fotos doppelt rein, das nimmt nur unnötigen Speicherplatz weg.

Gruß, Simone

Ps: Wie gefällt Euch denn die neue Gallery?!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2005, 22:55
Kanalratte0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

absolut toll wirklich!!!!
und die features dazu, ganz toll....
hmmm vieleicht kann ich bei sonnenschein auch ein tolles foto von der kanalratte machen(dürfen nicht molosser mitmachen?) was ich reinstellen kann....denn die foto´s sind ja kaum zu übertreffen *schwärm
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 06:35
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Danke Simone!

Mir gefällt die Gallery, wäre toll, wenn jedes Forummitglied ein paar Fotos von seinen Vierbeinern einstellt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 10:49
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

WW ist mal wieder mit Blindheit geschlagen!
Wo klann ich denn die einzelnen Kategorien als "gelesen" markieren?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2005, 21:39
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Simone, schnell eine Frage zur Gallery:
Wenn ich z.B. zu den Portraits gehe, komme ich ja zu dieser Übersicht, wo die Bilder klein sind und unterhalb des Bildes ein paar Angaben stehen.
Bei Fido's Portrait steht "Antworten: 0" und "Letzer Beitrag: Nie". Es sind aber schon 3 Kommentare beim Bild.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 08:45
Kanalratte0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also sollen in die gallery nur molosser alle nicht molosser wie immer bei foto´s...
klärt mich mal auf...danköö !!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 12:41
violett81
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fraaaaage!

Wie stell ich die bilder so rein, dass man sie gleich sieht, und nicht nur den link....versteh das mit den (img)-tags nich.

schü Vio
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 13:00
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Du nur ein Bild pro Beitrag hochlädst, sieht man das auch gleich.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 21:53
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Mit den doppelten Bilder reinstellen,Sorry,das war ich.Hatte Anfangs meine Problemchen,kommt nicht wieder vor.Aber Benutzer steht bei mir unbenannt und ich war eigentlich angemeldet.Aber egal.
N bischen schwierig fand ichs am Anfang.Aber das kann auch an meinen technischen Genie liegen.

Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22