Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 10:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Reden Sabberfotos

Als ich noch "Nicht-Sabberer" hielt, fand ich Schlunz in seinen vielfältigen Erscheinungsformen eher eklig...
mittlerweile hat mich aber ein schon fast wissenschaftliches Interesse gepackt und lässt mich Sabber-
dekorationen in oder um den Hund herum genau betrachten und oftmals fotografisch festhalten.

An Vega fasziniert mich z.B. die extrem zähflüssige Konsistenz ihrer Sabber.

Hier ein interessantes Beispiel:



Dieser formvollendete Sabberfaden hatte eine Länge von 45 cm!

Der stetige Schlunznachschub aus dem zerknautschten Hundeschnütchen manifestierte sich in tropfen-
förmigen Perlen, die den Sabberfaden hinunterflossen, um dann ein kleines Bächlein auf der darunter
befindlichen Hundedecke zu formen.

Selbst als ich dagegenpustete, ließ sich dieses moderne Kunstwerk nicht "sprengen", sondern bewies
erstaunliche Widerstandsfähigkeit.

Nach ca. 30 min konnte ich der Versuchung jedoch nicht widerstehen... und schnippte gegen den Faden...
mit folgendem Resultat:



EIN FORMVOLLENDETER SABBERKRINGEL!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 10:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Interessante Studie...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 11:17
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

1a formvollendete Sabberfäden solche habe ich bei und noch nicht ausgemacht. 45 cm beachtliche Länge

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 11:20
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hihihi wirklich sehr kreativ! Solche Sabberfäden gibts hier auch und dazu kommen dann noch dicke Blasen, vielleicht kann ichs ja auch mal festhalten. Grazi, vielleicht sollte mans mal an die Forschung weiterleiten, schließlich haben die aus Spinnenfäden auch einiges lernen können, wer weß welch Wundermittel oder Material hier drin steckt liebe Grüße, Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 11:52
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Einfach genial, deine Sabber-Studie. 45 cm haben wir allerdings auch noch nie geschafft.....................Jule ist unser erster Hund, der neben den Sabberfäden auch noch überdimensionale Blasen macht, immer kurz bevor ich den Futternapf kredenze, muss mir mal jemanden organisieren, der dass bei dieser Gelegenheit fotografiert

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 12:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard Weisenknabe

Und ich dachte schon Akos Sabberfäden wären lang. Dagegen ist er ja ein Waisenknabe. Mit diesen Bildern können wir nicht mithalten, einfach super!

Aber dafür schäumt Ako, manchmal erinnert er mich an eine Waschmaschine. Leider hatte ich da nie die Kamera parat.

Dieses Foto zeigt nur andeutungsweise zu was er fähig ist.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ako 118.jpg (23,2 KB, 132x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 21:46
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Ja, das mit dem Sabbern hat Digger auch ganz gut drauf.Manchmal fängt er sogar an Blasen zu schlagen.



Gruß Marius
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 22:21
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

ja wir können das auch

Shot at 2007-07-02
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 17:36
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

45 cm sind in der Tat enorm,bin von meinen Bulldoggen eher verwöhnt,hier wird nur ganz selten gesabbert
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 18:44
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Och das schafft unsere kleine nicht das längste war vielleicht 3 cm
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22