Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 12:48
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard Donni

hat mal seine neue Umgebung erkundet und eine tolle große Wiese in der Merheimer Heide entdeckt wo er dann nach dem Fotoshooting erstmal einige Purzelbäume geschlagen hat sehr zur Belustigung der umstehenden Passanten.
Als wir unseren Weg fortsetzten kroch ihm etwas in die Nase und veranlasste ihn schräg nach rechts zu ziehen um dann einige Meter weiter sich brav neben einen Grill zu setzen und schnuppernd die Nase in die Luft zu halten. Der nette Herr am Grill hat ihm dann auch ein Stückchen Bratwurst abgedrückt und wir konnten den Weg fortsetzen ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 206.jpg (76,5 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg 205.jpg (70,9 KB, 72x aufgerufen)
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 12:49
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

... wieder zu Hause hat er es sich dann aufm Balkon gemütlich gemacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 208.jpg (55,3 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg 207.jpg (54,8 KB, 71x aufgerufen)
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 13:09
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Toll, na den Weg zum Grill wird er sich ganz bestimmt merken, lach, liebe Grüße Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2007, 18:21
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Neue Umgebung,Bratwurst,Knochen,was will man mehr

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2007, 09:10
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Na das denke ich auch da wird Donni bestimmmt öfter mal schauen ob irgends ein Grill zu sichten ist. Purzelbäume schlagen das kommt mir ja sowas von bekannt vor da ist der Jago ein Ass drin. Wenn er gerade nen Flipper hat dann purzelt er so durch die Gegend. Cosmo hat sich das schon abgeschaut und hat es auch schon ganz gut drauf.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22