Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 19:07
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Reden Mein fleißiges Helferlein

Wir bauen ja zur Zeit ein Haus (Blockhaus) und da ist natürlich jede Hilfe gefragt !
Deikoon ging wie immer alles ein klein wenig zu langsam, da hat er die Sache selbst in die Pfote genommen.

Gibst Du den Hammer her, weil wenn wir noch lang warten, erlebe ich das nimmer - Pause kannst später machen, jetzt wird gearbeitet


Geschafft, wäre doch gelacht gewesen, wenn ich dem das Werkzeug nicht abnehmen hätte können


So und jetzt mach ich mich an die Arbeit, weil ich will ja schließlich in diesem Leben noch einziehn


Das Werkzeug sah nach getaner Arbeit dann so aus


__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 19:12
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Manuela, der Deikoon weiß halt, daß man Prioritäten setzen muß, aber so ganz vertrauenswürdig würd ich ihm wohl kein Werkzeug mehr überlassen, sonst schwenkt er vielleicht noch auf Abrissfirma um, liebe Grüße Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 20:18
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Klasse das er so toll mithelfen mag auch wenn er eher im zerstörerischen Sinne arbeitet. Ist bei unseren Beiden nicht anders wenn wir unser Ofenholz stapeln dann habe ich das Gefühl der Stapel wird immer kleiner statt größer da die Beiden alles wieder wegschlüren.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 05:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Also... bemüht ist er ja schon! Das solltest du zumindest anerkennen und ihm vielleicht beim nächsten Einsatz auf der Baustelle etwas stabileres Werkzeug überreichen... Deikoon kann doch schließlich nichts dafür, dass das Teil quasi von selbst auseinandergefasert ist!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 07:11
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
... Deikoon kann doch schließlich nichts dafür, dass das Teil quasi von selbst auseinandergefasert ist!

Grüßlies, Grazi
Sollte ich wirklich überdenken, bei der schweren Arbeit die der arme Hund leisten mußte - mithelfen, Leute kontrollieren das die was arbeiten und seinen Wachhundtätigkeiten mußte er auch noch nachkommen
Alles was er dafür kriegt, ist ein schlechtes Werkzeug, das bei der kleinsten Beanspruchung auseinanderfällt
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 09:29
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Na also, ihr seht das ganz falsch. Weil der Deikoon so ein fleisiger Bursche ist, hat er sich bestimmt gedacht, mach ich Mama mal ne Freude, und gestalte ihr Werkzeug mal dekorativ um. Der Style wird ja auch mal langweilig, und Kunst ist immer eine Frage des Betrachters

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 09:43
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

Wir werden diesen Hammer auch aufheben, so hübsch wie der dekoriert ist
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 12:04
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

also so "abgenutzt" wie der Hammer nun is muss das Haus ja fast fertig sein
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 12:09
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

oh wie süß mal wieder dein deikooon ist
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 15:25
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Na das ist doch mal eine hilfe auf den bau hätte ich auch mal gebrauchen können
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22