Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 08:28
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard Wahnsinn

Hi, wollte euch mal zeigen was ich heute morgen per Mail bekommen hab... und da sag noch einer ich hab einen großen Hund.

Betreff: Hercules - World Largest DOG

Davor darf man Angst haben.


Hercules: The World's Biggest Dog Ever According to Guinness World Records

Hercules was recently awarded the honorable distinction of Worlds Biggest Dog by Guinness World Records. Hercules is an English Mastiff and has a 38 inch neck and weighs 282 pounds.

With "paws the size of softballs" (reports the Boston Herald), the three-year-old monster is far larger and heavier than his breed's standard 200lb. limit. Hercules owner Mr. Flynn says that Hercules weight is natural and not induced by a bizarre diet: "I fed him normal food and he just grew.... and grew. and grew. and grew."

Geändert von Djego (11.10.2008 um 17:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 08:44
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Unglaublich Was für Kalb!!!

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 08:45
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Naja, ich weiß nicht ob man den wirklich mit Normalfutter so hinbekommen hat!? Aber wenn, dann kann er einem leid tun, er ist 3 ob er wohl eine hohe Lebenserwartung hat? Vom Aussehen her find ich ihn süß und würd ihn gerne mal knuddeln um mit ihm Auto zu fahren braucht man einen Pferdetransportanhänger und was wird er wohl für ein Bett haben....? Erstaunt, Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 08:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hab noch was vergessen, finde nicht das er wie ein Mastiff aussieht, eher wie ein Mastino, oder?Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 08:52
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Muss ich dir recht geben,sieht für mich auch eher nach Mastino aus.

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 09:09
Jackson
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

von der Größe her könnte es ein Pony sein. Da ist die Idee mit dem Pferdeanhänger gar nicht so schlecht.
Aber die Gesundheit bleibt da wohl auf der Strecke...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 09:12
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

Es ist ein Mastino und das Bild ist ein FAKE
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 09:44
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
Es ist ein Mastino und das Bild ist ein FAKE

Ich denke eher der Hund ist normal, aber der Gaul und die Menschen kommen aus Shetland.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 10:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hab ihn gerade unter a su salud gefunden, als "größten Hund der Welt". Hercules, 3 Jahre, Halsweite 96 cm, Schulterhöhe 127 cm. Vielleicht ist er ein auf dem Land lebender Cousin vom weißen Hai?Tz,tz,tz,Nach dem Motto, vielleicht gibt es sie ja doch? grübelnd, Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 11:07
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Der Hammer, so was hab ich ja auch noch nicht gesehen. Kann man echt nur hoffen, dass er keine schweren gesundheitlichen Probleme gekommt.
Aber schö is er scho gell das Riesenbaby

LG Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22