Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2007, 09:58
Ayubu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ausflug in die Berge

Ein schöner Tag in den Ammergauer-Alpen












Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2007, 19:43
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Das ihr da einen schönen Tag hattet, kann man richtig mitfühlen. Mir gefällt das Bild am Besten, wo sie so schön beieinander liegen, super!.War das Wasser nicht noch seeeehr kalt? MfG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2007, 22:51
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

wunderschöne Bilder, da hattet ihr sicher einen tollen Tag
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 00:02
Benutzerbild von Konni
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 342
Images: 18
Standard

Finde die Fotos auch ganz toll.

Der See sieht so richtig einladend zum Schwimmen aus....

Aber war bestimmt noch kalt, oder?
__________________
Gruss und Wuff, Familie Budges
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 06:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Wenn ich mir solche Bilder anschaue, wird der Wunsch nach ein paar Tagen Auszeit immer größer... ich bin definitiv urlaubsreif!
Und die Hunde hätten sicher auch nichts gegen eine so tolle Gegend zum Erkunden einzuwenden....

Neidvoll, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 08:16
Ayubu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson
War das Wasser nicht noch seeeehr kalt?
Es ist der Plansee in der Nähe von Reute in Tirol, meine Frau war bis zu den Waden drin und meinte er ist gar nicht so kalt. In der Gastwirtschaft nebenan hängt ein altes Bild mit "Badesaison eröffnet und Wassertemperatur von 22°C".
_________
Gruß Hans
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 11:25
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ja die Gegend sieht sehr einladend aus. Und Ihr habt es genossen denke ich doch, Wirklich schöne Bilder.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 20:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

22 Grad, daß ist ja cool, hätt ich nicht gedacht, aber schön habt ihrs da, mir gehts wie Grazi, hätte auch nichts gegen ne Auszeit. LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 21:44
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Und die Hunde hätten sicher auch nichts gegen eine so tolle Gegend zum Erkunden einzuwenden....
*mitknotigemhexenfingerchenwinkt* Kommkommkomm nur, Grazilein... Hier is' alleweil Platzzzz für fette, ääh, nette Hundili, die hab' ich direkt zum Fressen gern... *njammmm* Und Suppe, *hüstel* See wollt' ich sagen, is' auch daaaa... Gina schwimmt schon drauf rum wie das sprichwörtliche Fettauge...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2007, 04:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
*mitknotigemhexenfingerchenwinkt* Kommkommkomm nur, Grazilein... Hier is' alleweil Platzzzz für fette, ääh, nette Hundili, die hab' ich direkt zum Fressen gern... *njammmm* Und Suppe, *hüstel* See wollt' ich sagen, is' auch daaaa... Gina schwimmt schon drauf rum wie das sprichwörtliche Fettauge...
Liebe Hex... *räusper*... Ingrid, heiz du nur den Ofen schon an: du weisst ja schließlich, wie das Märchen endet.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22