Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 13:04
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard Bin wieder da- unsere Peggy Sue

So Ihr Lieben,
wie unter "bin dann mal weg" angekündigt, hier nun die Kinderfotos. Unsere Peggy Sue wurde am 31.1. geboren und wir haben sie am Wochenende in der Schweiz besucht.
Ich werde, nach Simones letztem Hinweis, keinen Züchternamen nennen. Kann aber sagen, dass ich von Frau G. und ihren Hunden begeistert bin. Alle Hunde leben mit ihr im Haus, das eigens für die BMs umgebaut ist. Die 9 erwachsenen BMs standen Spallier und riefen alle "Hier-knuddeln!!Knutschen!! Drücken!!". Einer liebenswerter als der andere. Unsere Peggy Sue ist natürlich die schönste, intelligenteste und niedlichste von allen Welpen.. Ist klar.
An dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an den besten Beat aller Zeiten. Er hat uns so freundlich aufgenommen und nach Strich und Faden verwöhnt, dass wir immer noch platt sind, wie jemand SOO LIEB sein kann!!! Seinen Bären- Landgasthof, incl. Essen und den prima Wein können wir nur wärmstens empfehlen.
Und noch ein Dankeschön an Simone, ohne sie wären wir wahrscheinlich nicht auf Frau G. gekommen. Simone, bist soeben Patentante geworden.

Liebe Grüße aus dem 7. Bullmastiffhimmel
Ceci mit Rudel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Peggy Papa Arm.JPG (93,2 KB, 275x aufgerufen)
Dateityp: jpg Peggy sitzt.JPG (82,4 KB, 277x aufgerufen)
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 13:38
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

Und noch mehr Fotos.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Grüße von Ceci mit Dara und Peggy Sue
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Peggy.JPG (86,2 KB, 269x aufgerufen)
Dateityp: jpg Peggy Pfütze.JPG (96,8 KB, 262x aufgerufen)
Dateityp: jpg Peggy Sonne1.jpg (32,7 KB, 257x aufgerufen)
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 13:45
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knudellalaaaaaarm,

nein ist die süßßßßßßßßß!

Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich nich so viele schlaflose Nächte.
Aber wenn ichs richtig überlege nimmt man das bei so einer Süßen Knudellbacke in Kauf.

Grüße die Irren aus dem Odenwald
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 13:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

So ein süüüüüßes Knautschgesicht, wann könnt ihr sie denn für immer holen? Ich glaub ich könnt vor Aufregung nicht mehr richtig schlafen. LG Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 14:56
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Ich muss mich den anderen anschließen...
sowas von süß und knautschig
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 17:03
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Oh ist die süß ne absolute Zuckerschnecke einfach zum liebhaben.

Knutschkugelalarm

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 17:21
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

Wir holen die Kleine um Ostern herum nach hause. Momentan sind wir damit beschäftigt, Haus und Garten hundekindersicher zu machen.

Grüße von Ceci mit Dara und bald Peggy Sue
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 19:09
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

oh man ist die süüüüß wir wünschen euch viel spaß mit der maus
mfg.king und kimba

Geändert von king (26.03.2007 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2007, 19:22
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Liebe Ceci,

die Fotos sind super! Die Kleine ist wirklich total knuffig. Und Du darfst natürlich den Züchternamen nennen! Du nennst ihn ja in einem positiven Zusammenhang, so dass es überhaupt kein Problem darstellt. Ich möchte dies nur dann nicht, wenn über einen Züchter negativ gesprochen wird. Denn das verärgert die Züchter und ich kann den Inhalt nicht nachprüfen. Eine positive Meinung kann immer mit Namen erfolgen.

Ich finde es toll, dass ich Patentante bin!!!! Hoffentlich lerne ich dann auch mal die kleine Peggy Sue kennen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 08:47
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

Wenn ich den Namen nennen darf, dann mache ich das in dem Fall sehr gerne.
Peggy Sue kommt aus der Luvabull Zucht von Catherine Grimm aus der Schweiz. Sie züchtet seit über 20 Jahren und wird auch in div. Molosserbüchern als international anerkannte Züchterin erwähnt. Nachdem unser Arcochen über die Regenbogenbrücke ging, waren wir auf der Suche nach einer neuen Schnarchbacke. Die meisten Züchter in Deutschland waren uns zu HD lastig, bzw. gefiel uns der Umgang (Zwingerhaltung etc.) mit den Hunden nicht. Simone hat uns einige gute Tipps gegeben.Dazu gehörte eben auch diese Zucht. Wir müssen zwar über 1000 km fahren, aber denken, das lohnt sich.
Gruß an alle!!
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22