Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 10:57
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard Bullmastiffengel

Hallo Ihr Lieben,
wie in der Vorstellung angekündigt kommen hier ein paar Bilder von meinem Bullmastiffengel. Arcochen ist im Dezember kurz vor seinem 11. Geburtstag zufrieden und glücklich über die Regenbogenbrücke gegangen.Ich bin davon überzeugt, dass er jetzt mit Flügeln ausgestattet ist.
Werde noch weiter Fotos unter anderen Rubriken einstellen

Unsere Hunde dürfen nicht...
aufs Sofa
am Tisch betteln
oder gar auf der Gartenschaukel rumlümmeln

Geändert von ceci (26.03.2007 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 11:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo ceci, daß sind tolle Bilder und Dein Arco einfach süß, ich kann verstehen, daß er Euch fehlt. MfG Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 12:11
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Euer Arco schaut als wäre er eine sehr treue Seele gewesen toll die Fotos. Unser verstorbener Hund hieß ebenfalls Arko er ist 14 Jahre alt geworden.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 12:18
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard Bullmastiffengel

Hallo Dani,

ja- er war der Beste. Dein Hund ist 14!!! geworden? Das finde ich traumhaft. War es ein Dogo?
LG
Ceci
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 12:40
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Die Alten bleiben immer unersetzlich ! Toller Kerl und schön zu lesen wie zufrieden er in einem recht hohen Alter gegangen ist.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 16:40
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Nein kein Dogo es war ein Irish Setter Rüde und er war ebenfalls eine absolut liebenswert treue Seele war für mich ein schwerer Abschied da ich mit Ihm aufgewachsen bin er war ein richtig toller Hund. Finde es sehr schade das die Lieblinge nicht das ganzes Leben mit einem verbringen können. Ich hoffe das meine Beiden mindestens genauso lange gesund und munter sind und dieses Alter somit auch erreichen.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 18:31
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Er ist nicht weg...

.... er ist nur von woanders aus bei Euch.

Schöne Bilder, Ceci, und er war ein toller Bursche. Alle, die uns verlassen haben, fehlen uns auch immer noch so sehr...
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 11:19
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

wunderschöne Fotos
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 12:14
Nikima
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Anscheinend haben unsere beiden Engel ganz viel Ähnlichkeit und Gemeinsamkeiten:

Cilas Vater hieß Arco, Cila ging auch im Dezember (2005) und auch sie war die Beste...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg EPSN0002_Forum.jpg (17,5 KB, 79x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22