Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 18:24
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Männerfreundschaft!!!

Und da sag noch mal einer 2 Rüden, dann auch noch BM und EB, könnten sich nicht verstehen

Frühjahr04 039.jpg

IMG_0073.jpg

IMG_0079.jpg
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 18:26
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Noch mehr

IMG_0083.jpg

Frühjahr04 011.jpg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 18:26
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

oh... wie schön. beim letzten bild geht einem so richtig das herz auf.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 18:27
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

ha... da warst Du zu schnell mit neuen Bildern, ich meinte das von der ersten Mail wo sie so schön im Körbchen schlafen.....
V-G
Renate

PS.: Aber die sind auch zuuuuu schön.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 18:31
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

hm... ich noch mal. Warum haben die denn beim schlafen noch die Halsbänder um, sieht nicht sehr bequem aus????????
Lässt Du die immer an?
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 18:43
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Halsbänder

Die Halsbänder hatten Sie eigentlich nur zum spazierengehen um . Wahrscheinlich war es ein plötzlicher Schlafanfall nach dem Spaziergang.

Auch wenn diese Halsbänder wirklich sehr schön sind (bei Interesse www.bentaiga.com), haben sie doch ein recht hohes Gewicht und daher haben wir sie zwischenzeitlich durch leichte Nylonhalsbänder ersetzt. Die anderen tragen sie mittlerweile sehr selten (naja Anton gibt es ja leider nur noch in meinen Herzen und in meinen Gedanken:traurig3 und Brutus muss da erst reinwachsen .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 18:53
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Die Halsbänder hatten Sie eigentlich nur zum spazierengehen um __________________________________________________ ___


L-G
Renate

Das passiert hier auch schon mal. Wir kommen rein, so wie sie sind lassen sie sich fallen und schnarchen tief und fest.
Die Halsbänder sind sehr schön. Wir haben von der Firma Leinen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Im Augenblick darf ich aber dort nicht an neue Halsbänder denken, denn hier im Forum ist ein Mitglied, welches mir nach eigenen Vorstellungen was machen wird ( Wenn ich es bezahlen kann *g* )
Bin bekennender Halsbandfetischist :-)))))
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 19:40
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist ja schön, wie die zwei im Körbchen kuscheln

Hier ein Bild von meinen zwei Buben
LG, Caro
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fritzi u Herm im Körb 1.JPG (6,5 KB, 108x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 19:48
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Die Halsbänder hatten Sie eigentlich nur zum spazierengehen um . Wahrscheinlich war es ein plötzlicher Schlafanfall nach dem Spaziergang.

Auch wenn diese Halsbänder wirklich sehr schön sind (bei Interesse www.bentaiga.com), haben sie doch ein recht hohes Gewicht und daher haben wir sie zwischenzeitlich durch leichte Nylonhalsbänder ersetzt. Die anderen tragen sie mittlerweile sehr selten (naja Anton gibt es ja leider nur noch in meinen Herzen und in meinen Gedanken:traurig3 und Brutus muss da erst reinwachsen .

Bentaiga?

Liefern die noch? Ich habe zwischenzeitlich mal gehört, da gäbe es nicht´s mehr. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren !
Besonders für kurzhaarige Hunde sind die Halsbänder und Geschirre ein Wahnsinn! Und der Pferdekram!
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 20:02
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Bentaiga

Hallo Claudia,

ob die noch liefern weis ich persönlich nicht. Ich hatte auch mal gehört, dass die die Herstellung eingestellt haben. Auf der Internetseite findet man hingegen noch Artikel für den Hund und die letzte Produktion war im April/Mai 2006.

Bei Interesse sollte man dort einfach mal anfragen.

Liebe Grüße

Sven
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22