Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 14:32
Torte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit dem Kong

Hallo
Unser DC Rüde Ben 6 Monate hat heute den KONG Dental Stick XL bekommen und in 3 Minuten zerlegt.Ist das Normal oder nur eine Montags produktion.
Der Normale KONG in Schwartz zeigt nicht mal gebrauchs Spuren obwohl der auch sehr leiden muss.
Gruß Thorsten
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 17:31
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

3 Minuten ist doch klasse. Das waren 3 Minuten Spass und Freude.
Unser Jorden ist da genau so schnell, Ding sehen, Ding anspringen, Ding zerlegen. peng ende
Du hast es bei Bilder eingesetzt, hast Du ein Bild davon gemacht ? grins, wäre lustig
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 21:20
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard das kann unser Danny bestens

seit dem wir diesen CC haben sieht bei uns alles wie ein Schlachtfeld aus, Garten na Blumen sind zur zeit ja nicht da, aber die kleinen Büsche werden ausgebuddelt und in Zimmer zum zerlegen gebracht, werden so einen Wettbewerb machen jeder sollte mal so einen kleinen Zahnstocher Dental Stick mit Stopuhr verfüttern
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 13:12
Torte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nee keine Fotos,ist alles im Staubsauger.
Dachte das ist nur beim Junghund so,unser Rotti Max hat Jahrelang an seinem
Spielzeug rum gemacht und dan auch nicht so intensiv.
Na Ja dan werde ich wohl den Reifen von der Schubkarre ab bauen da hat er auch spass dran.
Gruß Thorsten
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22