Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 05:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Lächeln Treffen mit JoSi

Gestern haben wir uns mit Renate und ihren drei Männern zur Leinenübergabe getroffen (die Omega-Kombi steht Shila ausgezeichnet!) und sind anschließend noch schön gemütlich durch den Spicher Wald gewandert.

Der Sturm hatte sich glücklicherweise so weit gelegt, dass mein Ömchen nicht umgeweht wurde... die Sonne strahlte... die ausgewählten Wege waren kaum matschig... und die meisten umgestürzten Bäume konnten wir (bis auf eine Ausnahme) problemlos unterwandern, überspringen oder umrunden.

Also ein durch und durch angenehmer, schöner Spaziergang mit netten Leuten und tollen Hunden.

Simba und Jorden sind -genau wie sie Renate immer schildert- absolute Herzchen und iim Grunde ihrer Herzen totale Sensibelchen: Simba, der alte Bär, wandelte sofort auf Freiersfüßen und verfolgte Shila auf Schritt und Tritt... bis sich der Zwerg einmal umdrehte, ihn mit ihrem Altomastimmchen anblaffte... und sich Simba mit einem überraschten Blick zum Frauchen entmutigt trollte.

Jorden ging es nicht viel besser: er war zwar schon an Vega interessiert, doch wenn mein Feger mal wieder herangeschossen kam und wie eine wild gewordene Hummel um uns herumbrauste, wurde es ihm ein bissel mulmig.

Leider sind nur wenige Fotos was geworden... die Hunde waren einfach zu schnell. Aber schaut doch mal selbst.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 05:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard

Renate führte uns zu Simbas und Jordens Lieblingsbuddelstelle:



Neben den beiden Mastiffs kommt Shila echt winzig daher:



Jorden buddelt los:



Ein stattlicher Bursche, nicht wahr?

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 05:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard

Kurz bevor Vega animierend losraste:



Da der gestromte Wirbelwind den Jungs zu wild war, tobte er dann doch lieber mit Shila rum...
die ganz nach dem Motto "Je oller, je doller" begeistert mitmachte:



Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 05:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard

Nein, das ist kein nasser Sack Kartoffeln, sondern ein dicker, kleiner Gummiknochenhund!



Glücklich und zufrieden im Sand liegend:

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 05:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard

"Mensch.... war das ein toller Spaziergang!"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 06:01
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hallo Grazi !
Wir haben es gestern genossen mit Euch durch den Spicher Wald zu spazieren. Aus Sorge vor Sturm und Regen hatte ich den Foto daheim gelassen, aber Deine Bilder sind doch toll geworden. Hunde in Bewegung ist immer schwierig, aber ich liebe jedes Bild davon. Hoffentlich sind wir nicht für Shela zu weit gelaufen. Wir haben hier noch sooooo viele tolle Strecken die man laufen kann, wann immer Ihr Lust und Zeit habt, kommt doch nochmal vorbei.
V-L-G
Renate und ihre Männers
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 06:28
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Ihr da, daß sind doch wunderschöne Bilder geworden Grazi man sieht richtig wie es den Hundis gefällt! Naja wann bekommt man schon mal so tolle Mädels auf einmal zu Besuch? Renates Rüden gefallen mir sowieso ausnehmend gut, sie sind der Hammer! Bei Mastiffs kann ich mich einfach nicht zurückhalten, die kann man einfach nur lieben! Ihr habt da aber eine schöne Umgebung, da macht das Wandern sicher viel Spaß! MfG Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 07:37
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöne Bilder, aber besonders gut gefällt mir die Lebensfreude vom kleinem Gummiknochenhund …
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 09:11
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Zitat:
Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
Schöne Bilder, aber besonders gut gefällt mir die Lebensfreude vom kleinem Gummiknochenhund …

Da kann ich mich nur anschließen ! Toll wie das Öhmchen noch aufdreht.
Von der Altersverteilung her paßte das Quartett doch auch gut zusammen, auch Simba ist ja noch richtig fit.

Aber ich trau mich noch nicht in den Wald, da hängen noch viele Bäume und werden irgendwann umstürzen.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 09:17
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Da hatten die Hundis ja offensichtlich viel Spaß.
Caro,
dito dieses Ömchen
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22