Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 19:15
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard entsetzlicher hunde-urlaub

hm, krümis erster urlaub war recht nervig.
er wich keine einzige sekunde von meiner seite, fraß abgesehen von leckerchen in 8 tagen NIX und kommt grade (mit zwarten 5 jahren) in die pubertät...
die nervensäge...hilfe! bin froh das ihn seine gewohnte umgebung wieder hat...man hätte ihn vorher ans reisen gewöhnen sollen.

anreise...

tja, leider blieb es beim schnuppern am napf

nie hatte ich ne sekunde ruhe

anreise...

die schönen fotos muss ich erst aus dem video schneiden- das wetter war nämlich zwischendrin echt fantastisch und krümi fand das rennen im sand genial...ja, es gab auch schöne seiten
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 20:34
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

bedeutet das etwa, dass du jetzt dringend urlaub brauchst????
ich hoffe nicht.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 20:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden @bmk...

komisch bei uns ist es genau andersrum !
Herr Bensmann wandelt außerhalb seiner gewohnten Umgebung absolut auf Freiersfüßen.... Er ist halt ein "Freestyler".........
Ach ja, eh ichs vergesse... Wo wart Ihr denn überhaupt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 10:58
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

waren an der nordsee, auf borkum! ansich wars echt schön, krümi hat sogar eine vorliebe für sand entwickelt. aber die art und weise wie er an mir klebte hat so genervt...
ausserdem: überall freilaufende heisse hündinnen, krümi kam aus dem grunzen, lecken, schnüffeln und absrehen nicht mehr raus...also konnte ich ihn nur spät abends oder früh morgens freilaufen lassen.
nuja, aber mittags wars ok, da wars ihm zu warm um groß theater zu machen!

nuja, wir wurden von wildgewordenen jack russells gejagd, die wollten krümi die eier abbeissen...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 13:52
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Ganz schön fehlgeleiteter Oster-Instinkt, bei den JR's...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.04.2005, 18:52
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

verbringt den nächsten urlaub in dänemark,dort ist es mit hund streßfreier.
und ostereierbeißende JR´s sind dort auch seltener
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.04.2005, 10:37
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

Vielleicht hat er wegen der Hündinnen nix gefressen.
Ich hab auch so ein paar Kandidaten : Troll war letztes Jahr um diese Zeit nur noch Haut und Knochen
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.04.2005, 11:26
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

das kann sein, hier frisst er wieder voll normal- haben hier auch weniger heisse hündinnen auf einem haufen!
aber einfach abgehauen ist er gestern, zapp, raus aus der tür- sowas hat er NIE gemacht früher, aber er scheint mit 5 in der pubertät zu sein, richtige eklig, wie ein 16 jähriger junge führt er sich derzeit auf...uargh! kann man gar nicht glauben wo er derzeit so lieb auf seinem platz liegt und mit der katz kuschelt.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.04.2005, 12:31
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Morpheus kostet die läufige Nachbarshündin auch immer 2-3 Kilo, aber das ist mitunter kein Schaden. Ansonsten kommt nicht jeder Hund mit Standortwechseln gleich gut klar. Oder es war die Angst vor eiermordenden JR`s...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.04.2005, 12:59
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

diese fiesen kleinen jr´s...die waren original jeden tag am strand und liefen immer frei rum- der arme krü hatte sehr unter denen zu leiden. der rüde war das böse in person, die hündin durfte nicht zu krümi- da stand der rüde immer im weg.
ansonsten hat krü nen winzigen boxer kennengelernt und nen ebenfalls winzigen deutschdrahthaar- die welpen lieben ihn immer...
standortwechsel sind scheinbar nix für den dicken, liegt aber wohl dran das ich das zu wenig mit ihm geübt habe!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, wir wollen in den Urlaub und der Bensmann kränkelt! Bensmann Ernährung & Gesundheit 11 05.06.2006 16:57
Kleine Hunde brauchen keine Erziehung? KsCaro Erziehung 1 14.02.2006 18:36
hunde als haifischköder,vorsicht mit foto!!! knutschkugel-liebhaberin Allgemeines 3 02.09.2005 00:06
Zurück aus dem Urlaub / hohen Norden!!! Claudia Aust-W. Allgemeines 17 11.08.2005 01:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22