Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 19:08
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Erstes mal im Wasser für dieses Jahr


" Frauchen was guckst du, komm auch rein! "
und klein Jorden im grossen Fluss verschwunden
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 19:16
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Renate,


tolle Fotos! Schade, dass wir uns dieses Wochenende nicht sehen konnten, ich wäre auch gerne mit zum Wasser gekommen. Lisa wird - so wie sie momentan Rüden anzieht... - gerade heiß und insofern wäre es mit Deinen zwei Männern und ihr sich nicht sehr entspannend für uns gewesen...

Gruß und bis bald,
Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2005, 06:43
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hallo Simone!
Das Wasser hätte sie aber bestimmt abgekühlt. Und so kleine apricotfarbene Bull-Mastiffs sind doch was süsses.
Nein,Quatsch war schon besser so. Simba ist kein Gentleman, Kinderchen machen macht Spass, aber wenn er dann die Exgeliebte und den Nachwuchs sieht, rennt er meilenweit davon.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2005, 20:35
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Super Fotos! Deine Jungs sind einfach toll!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 01:20
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Menne, ich will die beiden Knutschgesichter sooooo gern mal knuddeln! Renate, Du hast echt die schönsten Wasserratten!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 14:28
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Uiiii...... danke schön. ( schäm, verlegen und soooo stolz )

Zum knuddeln und schmusen vorbeikommen. Die 2 lieben es geschmust und gekuschelt zu werden. Bis einem der Arm abfällt
L-L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 14:40
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Wirklich zwei süsse Wasserratten!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 19:25
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Roter Kopf ( Brust schwillt immer mehr, danke, danke )

Schade das Ihr alle so weit von uns entfernt wohnt, es wäre zu schön, wir könnten uns alle hier treffen und ich könnte Eure Hunde und Euch live kennen lernen.

V-L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 19:35
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Schliess Dich Simone an und komm ende April mit Deinen Jungs in die Schweiz....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.04.2005, 20:28
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

sniffff..... geht leider nicht. Ende April haben Mann und Sohn Geburzelday und am 8. Mail ist schon Dortmund. Das ist zu kurz hintereinander. Geht nicht alles. Die kleinen Männers können auch nicht so gut autofahren. Simba höchstens 3 Stunden, dann ist er schlapp für einen ganzen Tag und der Kleine kotzt schon alles voll, ab Fahrt über eine Stunde. Seine Mutter hat das ein Jahr lang gemacht ( lt Züchterin ) er ist schon 18 Mon. und macht es immer noch. Er mag nicht gerne autofahren und steigt auch nicht gerne ein. Fahren wir nur wenige Minuten ist er voll Sabber, vor lauter Aufregung. Haben da schon viel versucht, mit kleinen Strecken und immer was schönes dann. Oder nur im Auto liegen ohne zu fahren. Er mag es nicht.

Besser Ihr kommt in unsere Gefilde
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes treffen von Paula & Mortisha! Grazi Fotos 12 11.10.2005 13:11
wilson ist jetzt ein jahr alt isabell Fotos 8 15.06.2005 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22