Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 12:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Lächeln Meine Schnarchnasen

Die Mädels sind ja -genau wie ich- totale Frostbeulen. Da wundert es nicht, dass sich
alle drei am liebsten vor dem Kaminofen hinfläzen und friedlich vor sich hinschnarchen.



Es freut mich zu sehen, wie selbstverständlich und vertrauensvoll sie miteinander umgehen.
Man hat das Gefühl, als ob Shila schon immer zu uns gehörte...dabei sind es gerade mal
zwei Monate! Vor allem Mortisha kuschelt sich gerne an das Ömchen an:





Es geht aber noch einen Ticken enger...

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 15:29
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Oh ja ne Frostbeule bin ich auch,kann die Drei gut verstehen!!!
schöne Bilder,es ist schön das die drei Damen sich so gut verstehen.Vor allem für's Ömchen schön das sie es noch einmal so gut getroffen hat!!!
Aber am entzückendsten finde ich die süße Mortisha
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 16:24
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Freu mich schon drauf, die 3 reizenden Damen im nächsten Jahr kennenzulernen. Na und ihre Dosenöffner natürlich auch.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 06:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Danke, ihr beiden!

Leider weiss ich nicht, ob Görk beim Seminar dabei sein wird. Jedenfalls bin ich erst einmal alleine angemeldet und werde dann wohl max. mit 2 Hunden kommen. Ausserdem weiss ich nicht, ob wir Shila damit einen Gefallen tun würden, sie im Sommer zu so einer Veranstaltung mitzunehmen. Sie ist dann schnell gelangweilt und würde viel lieber irgendwo in Ruhe schlafen. Und Auto geht ja nicht bei den entsprechenden Aussentemperaturen...

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 07:29
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da hast Du natürlich recht. Na dann freu ich mich schon auf die "abgespeckte Version" *lach*
Und Rommel freut sich sicher auf den kleinen Gremlin...der weiß es nur noch nicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 08:15
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Auf die "abgespeckte Version" freue ich mich auch schon

Und das Ömchen finde ich einfach zum "dahinschmelzen". Warum weiß ich auch nicht so genau, aber dieser Hund "hat einfach was".
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 10:41
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Und das Ömchen finde ich einfach zum "dahinschmelzen". Warum weiß ich auch nicht so genau, aber dieser Hund "hat einfach was".
Find ich auch, toller Hund und erinnert mich sehr an meine alte Luna :traurig3:
LG, Caro
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 11:13
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard

Schöne Bilder mit Ton wäre es wahrscheinlich noch interesannter
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 17:01
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Den hat Grazi extra fortgelassen; das hätte sonst deinen Bass gesprengt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 21:53
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mit Ton o je

Zitat:
Zitat von leavinblues Beitrag anzeigen
Schöne Bilder mit Ton wäre es wahrscheinlich noch interesannter
Na gut mit Ton und Grazi sollte auch mittendrin sein, hat ja ab und an auch mal Haare auf den Zähnen lol
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22