Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2006, 12:52
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aktion von Kalle

so, da alle hier so dahinschlafen mal zur abwechslung kalle und co in Aktion übrigend sind ALLE hier nachfolgend gezeigten hunde, auf der suche nach nem neuen zuhause! anfrage werden gerne entgegen genommen.





nena, weiblich 8 monate die freundin vom kalle, bleibt, so wie es aussieht, übrig, ist einfach nur ne nette unkomplizierte, tolle, wie man unschwer erkennt demodex, wird aber behandelt und ist auf dem weg der besserung.




Geändert von Monika (13.12.2006 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2006, 12:54
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das sind nun nur ein paar der "best off" da recht lange ladezeit für mehr hier klicken http://www.hundehotel-sattler.de/kal.htm








Geändert von Monika (13.12.2006 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2006, 12:56
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

weiter







Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.2006, 12:59
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das kleine dreckgesicht und die anderen beiden sind auch zu haben ...

jimmy, jagdtterrier, 7 jahre hat sein fraule mißhandelt und wurde deshalb abgegeben, sitz seit julie 06 in uhaft und ist der liebhaber von bella unten.



Bella, Bernermix, weiblich 1,5 jahre und die freundin vom jimmy dem dreckgesicht oben. werden aber beide auch getrennt abgegeben, klaro.




Alberto, Cane Corso, 1 Jahr, schüchtern mit Menschen, Kinder liebt er über alles, verträglich mit anderen Hunden, kann daher zu nem netten Mädel vermittelt werden sucht ein neues Zuhause. Der Hund wohnt noch bei seinem Besitzer in Würtemberg.

Kontakt für alle 08622/919466






für weitere best of bilder hier klicken

http://www.hundehotel-sattler.de/kal.htm

Geändert von Monika (13.12.2006 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2006, 13:09
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Mensch Monika mit deinen Bildern schießt Du auch immer den Vogel ab einfach super die Bilder so ein Fotogerät brauche ich eigendlich auch bewegte Bilder sehen bei mir nie so aus deswegen die Schlafbilder sind einfach einfacher und vorallem so nah bekomme ich den Jago beim toben sowieso nicht vor die Linse.
Mehr dieser Bilder sind super toll anzuschauen wirklich beneidenswert.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2006, 19:46
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo da kann ich nur eines sagen zu den bildern echt super und sehr schön die hunde in aktion zu sehen.
mfg.king
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2006, 20:54
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Monika, schöne Fotos. Wenn man nur so könnte wie man wollte, ich würd den Alberto sofort nehmen, er ist echt süß! Mfg Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2006, 00:12
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eine nette Fotoserie

einfach ein Lob fuer die netten und sehr schoenen Fotos

Gruss
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2006, 08:06
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Na, Alberto gefällt mir ja ausgesprochen gut. Aber Atze mag seine Paula nun gar nicht teilen...
Hast du noch ein "Ganzkörperfoto" von ihm?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2006, 10:54
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Hast du noch ein "Ganzkörperfoto" von ihm?


ja, anbei...............
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Alberto003kl.jpg (22,3 KB, 134x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22