Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 14:57
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Hier geht niemand unter...

Damit es uns nicht so ergeht wie Don, haben die Hundis vom Nikolaus ein Sofa bekommen (nicht ganz neu, aber prima in Schuss).

Wir haben die beiden Teile so gestellt, dass Madame und Monsieur "Privatsphäre" genießen können - normalerweise wäre es ein ganz normales, wenn auch überdimensionales Sofa. Liegefläche pro Hund 1,20 x 1,30 - finden sie toll!

Added bonus: Die Lehnen haben genau die richtige Breite für die Miezen. Leider wollte keine der Samtpfoten heute mit auf Bild.

Kleiner Nachteil: Wir passen nicht mit drauf...


__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 16:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Astrid, da hatten Eure Hundis aber einen lieben Nikolaus! Man siehts ihnen an, daß er ihnen eine Freude gemacht hat, ein schönes Bild. Mfg Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 17:01
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Ja, lieber Nikolaus...

... sollte man meinen! Und warum, bitte, hat er UNS nichts mitgebracht? Wir waren auch brav!

Beim Ansehen des Fotos fällt mir auf, dass da noch Platz für ein, zwei Hunde mehr wäre... Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja was. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...)
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 18:21
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Na das nenne ich mal Platz......, wäre ja tatsächlich auch bei uns eine Überlegung wert........damit der arme Don in Ruhe sein Mittagsschläfchen halten kann...

Klasse Bilder...

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 19:18
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hallo Astrid !

Mensch das sieht ja bequem aus Du verwöhnst die Beiden zum Nikolaus ja so richtig was gibt es dann erst vom Christkind ?
Obwohl nen Platz zum dazukuscheln ist für Dich auch noch auf dem Sofa. Sozusagen mit Sitzheizung inklusive.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 19:34
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Astrid, Du mußt den Weihnachtsmann ganz, ganz dolle bitten und ihm sagen, daß Du auch ganz brav warst und der Nikolaus Dich schon vergessen hat. Vielleicht sieht er es dann ein, daß da noch ein wenig Platz für ein "kleines Hundi" wäre. Ich drücke Dir mal feste die Daumen! LG Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 20:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Hmmm...

Zitat:
Beim Ansehen des Fotos fällt mir auf, dass da noch Platz für ein, zwei Hunde mehr wäre...
Hi Astrid! Hab ich auch gleich dran gedacht, aber was würde das "Zicklein" dazu sagen

Knutsch die Beiden mal von uns

Gruß von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 05:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Boah...das Sofa ist ja toll! So was möchte ich auch haben... Platz ohne Ende!!! *träum*

Grüßlies, Grazi
... die meistens auf dem Boden sitzt, während Mann und Hunde Couch und Sessel okkupieren
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 06:53
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Boah, wo hat der Nikolaus bloss den Riesenstiefel hergehabt, in den so ein riesiges Geschenk passt?

Echt tolles Teil ... für Hunde die Sofas mögen und Menschen mit unendlich viel Platz!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 13:11
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard oh ja, Sofas mögen sie..

Liebe Caro,
sie lieben Sofas - und das Büro ist glücklicherweise der größte Raum im Haus, sehr praktisch.
Im Stiefel kam das Sofa nicht, ich habe es schon selber mit dem Hänger holen müssen - hat sich der Nikolaus so ausbedungen.

Liebe Dani,
zu Weihnachten gibts nix... das hier muss für die nächsten Jahre reichen. Wenn man es anders stellen würde, wäre da noch Platz für mich... aber jede Wette: DANN liegt der Drachen in der Mitte, und der Bussibär guckt in die Röhre.

Liebe Grazi,
Du solltest da aber mal was ändern... Görk mit dem Gremlin in den Sessel, Du mit Vega und Ömchen aufs Sofa? Das sollte doch gehen.

Liebe Mela,
ich denke auch, dass Don sich freuen würde...

Liebe Manuela, lieber Bensmann,
da kann ich lange bitten... Bensmann hats schon richtig erkannt: Der Drachen wünscht keine weiteren Störenfriede hundlicher Art. Kleine leider schon gar nicht. Nur Speedy (Hund unserer Nachbarn, hier in Dauer-Tagespflege) - der darf das. Und DEN (sorry) möchte ich nun nicht unbedingt haben.

Träumen wir also weiter vom Mastino...

__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Angua (08.12.2006 um 13:12 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22