Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 18:45
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Oldies

obwohl quaja schon fast schlohweiß ist, ist sie immer noch top fit wie in ihren jungen jahren, keinerlei probleme mit dem bewegungsapperat, sie ist zwar erst 7 jahre und 3,5 monate und ich hoffe das sie mir noch sehr lange erhalten bleibt, aber es kann ja zum teil schnell gehen.

beim pani sieht es anders aus, er wird jetzt anfang dezember 7 und hat schon massive schwierigkeiten, er ist zwar noch garnicht weiß aber körperlich fast am ende..... er ist total alt geworden, wenn ich zurückdenke als wir ihn bekommen haben, immer auf achse und jetzt, geistig ist er noch so wie immer aber eben die hülle spielt nicht mehr so mit.







Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 18:48
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

spielen kann er fast garnicht mehr, da er beim geringsten "windstoß" umkippt, rennen ja mal so 3-5 meter aber das wars...








Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 18:57
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

an manchen tagen gehts ihm besser, da lässt er sich mal kurz anstecken zum rennen






aber meist hällt er siesta, wie ein schluck wasser

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 18:57
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Jo mei, was soll man machen, vieles ist nicht beeinflußbar. Morpheus beginnt mit knapp sieben auch schon etwas nachzulassen, was teilweise allerdings durchaus gewisse Vorteile hat. Ich persönlich hab eine große Vorliebe für alte Hunde und hoffe auf Zweistelliges.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 19:08
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Super Bilder und wunderschöne Hunde
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 19:11
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ja manchmal geht es schnell mit dem altern bei den Hundis dagegen ist noch kein Kraut gewachsen leider. Aber die Bilder sind einfach spitze wie bekommt man das hin? Also bei mir sehen die nicht so toll aus obwohl wir ne gute und gerade neue Digicam haben ist mir ein Rätsel also nochmals supertolle Bilder einfach süß.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 20:00
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallöle, superschöne Bilder und Deine Oldies gefallen mir auch sehr! Hoffentlich hast Du noch recht lange Spaß mit Ihnen. Mein Merlin ist jetzt zehn und ich hoffe auch, daß ich ihn noch laaaaaaaange habe! mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 20:08
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also bei quaja hoffe ich ja schon sehr auf gut zweistellig, aber mal abwarten. beim pan da wird das nix, obwohl ich immer gesagt hab der wird grad extra 20ig so wie zur zeit, wo er meinem sofa, wieder mal, ein neues design verleiht, da .... na ja.

@ dani, die bilder sind mit ner spiegelreflex und tele gemacht, hatte vorher auch immer das problem das die cam zu langsam war und abbildungsleistung schlecht ( wie zb. bei den kuhbildern ) dafür benutze ich aber weiterhin die alte.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 20:31
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Wie immer: Perfekte Bilder!!!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 07:09
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

wunderschön
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22