Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 16:20
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die Zeit

des großen schenkens naht ja nun bald wieder und da ich nie weis was ich kaufen soll, bekommen heuer alle was selber gebasteltes.

hier ein paar ideen, vielleicht bastelt ja der ein oder andere auch und kann mir ein paar denkanstöße geben?? währe schön wenn die ein oder andere idee dazu kommen würde.

die ersten drei sind auf frühstücksbretter aus holz gemacht, haben auch gleich ein loch zum aufhängen. serviettentechnik in 3 d den rest dazu gemalt







das ist auf keilrahmen 18x24 auch rest wie oben
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 16:24
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ist eine zigarrenschachtel aus holz, kann man grusch reinschmeißen



und das ist ein holzbrett ( schneidebrett ca din a 4 ) die kosten sind nicht extrem und man kann die (st)fadezeit sinnvoll nutzen

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 16:32
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Sauber soch i. Ich kann viele Dinge nicht, aber Zeichnen schon mal überhaupt nicht. Du hattest aber Vorlagen, oder?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 16:40
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was kannst du den überhaupt, fliesen kanns nicht, zeichnen nicht .... essen und trinken kanns schon allein oder

das sind servietten die aufgeklebt wurden, zum teil mit etwas hinterfüttert um es plastisch hervor zuheben, so gesehen 3 dimensional, das sieht man aber auf den bildern nicht so gut und eben nur der rest dazugemalt, das kanns du bestimmt auch!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 17:50
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Monika Beitrag anzeigen
essen und trinken kanns schon allein oder
Jawohl, mit den elementaren Dingen des Lebens klappt es (noch) ganz gut.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 17:58
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du scheinst ja derzeit (noch) ein totaler glücksgriff zu sein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 18:12
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Monika Beitrag anzeigen
du scheinst ja derzeit (noch) ein totaler glücksgriff zu sein

Was willst du trinken?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 15:39
Heike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
Nettes Bild !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22