Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 12:20
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Ausrufezeichen Wir haben keinen Hund, wir haben eine Katze

Irgendwie frage ich mich langsam, ob wir uns nicht irren, wenn wir glauben unser Jorden ist ein Hund. Irgendwie hält er sich für eine Katze. Wo immer er Baumstämme sieht, er muss rauf. Das ist doch nicht normal. Mein Mann hält jedesmal die Luft an, wenn der Kleine auf Abwegen ist. Der sieht uns dann immer mit gebrochenen Beinen beim TA.





Er schläft zusammengerollt wie eine Katze. ( Wenn möglich an meinen Rücken gekuschelt ) Putzt sich den Popo im sitzen mit Bein hoch und schlürf.
( Wir haben keine Katze und die Züchterin auch nicht. kratz kratz kratz, muss ich mir Gedanken machen wegen einem Vaterschaftstest????
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

Geändert von Renate + JoSi (11.11.2006 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 13:15
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo das sind aber schöne Bilder, hab sie mir gerade mit Tyson angesehen. Er meint Ihr braucht Euch wegen der Katze keine Sorgen machen! Und brachte mir dann seinen "kleinen" Stock. Solange er die Bäume nicht mit nach Hause nimmt, ists doch okay.mfg Manuela und Jungs
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 16:32
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Solange er die Bäume nicht mit nach Hause nimmt, ists doch okay.

Hahahaha....... aber dann würde mein Mann sich keine Sorgen machen, dann würde er sich über das Kaminholz freuen
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 17:13
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

lol, ja- das kommt mir seeeehr katzentypisch vor. stelle es grade so fest, meine katz sitzt auf meinem schoß und putzt sich eben so, wie du es beschrieben hast
ich würd die dna überprüfen lassen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 17:20
Mola
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ähhhh,

sind Löwen nicht auch Katzen?? Vielleicht gehst du doch besser mal zum Vaterschaftstest. Wenn's dann tatsächlich ein Löwe ist (Ähnlichkeit ist ja nicht zu leugnen), fällt er ja auch nicht mehr unter die Listenhunde.
Herrliche Zeiten für euch

Grüße, Mola
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 17:43
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

:45: (zusammengerollte Muutzkatze )

Herrliche Zeiten für euch

Grüße, Mola

Ja wenn das so ist, dann werde ich das mal prüfen lassen. :-)
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

Geändert von Renate + JoSi (11.11.2006 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 20:11
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Du solange er keine Vogelnester ausnimmt ....

.... und die Vöglein in Ruhe lässt, solltet ihr euch mit ihm abfinden

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.11.2006, 10:29
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Das ist wirklich untypisch für einen so großen Kerl. Die kleine Sugar beklettert auch alle Baumstämme und ich krieg auch nen Herzinfarkt - stell mir vor die rollen los....

Paul gegnügt sich damit riesige Bäumstämme mitzuschleppen -weniger gefährlich !

Euer "Kater" wird bald wieder Vater ? Drücke alle Daumen - ein schönes Päärchen die 2 - können ja nur tolle Welpen werden !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.11.2006, 10:40
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Danke Annette

jajaja Katerchen war rollig und hatte eine schöne Partnerin. Wir freuen uns auch schon auf das Ergebnis. ( Hoffentlich schnurren sie nicht )

PS: Muss ich mir doch Sorgen machen? Er jagt Vögel und als er mal ein Nest gefunden hat, was der Sturm runtergetragen hat, da hat er lange und ausdauernd drin gerochen. ohohoh.....
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.11.2006, 17:08
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Echt schön eure bilder von den hunden
mfg.king
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22