Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 14:19
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard 3 Bullmastiffs - mit Tiffany

Hallo!

Heute habe ich mit Lisa Tiffany (aus BM in Not) und Lola (6 Monate) getroffen. Tiffany hat sich schon richtig gut gemacht. Sie ist erst seit ca. 1 Woche in Deutschland und wurde ihr bisheriges Leben an einer Kette als Zuchtmaschine gehalten. Die arme Maus kannte noch gar nichts und war sehr verängstigt. Heute wäre sie am liebsten auf ihrem bequemen Kissen im Haus geblieben, sie kennt ja ein gemütliches zu Hause erst wenige Tage und weiß das nun sehr zu schätzen... Sie ist total süß!!!

Anbei einige Fotos:

Erst alle drei Damen (Lisa, Lola, Tiffany), dann Lola und Lisa beim toben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5.jpg (80,2 KB, 291x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1.jpg (65,2 KB, 286x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (60,8 KB, 287x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 14:20
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Leider bekomme ich die Tobe-Fotos nie scharf hin. Schade... Wie maht Ihr das nur?! An meiner Kamera liegt es nämlich nicht...

So, nun die Damen alle mal einzeln:

Lola, Tiffany, dann Lisa:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3.jpg (45,7 KB, 287x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (43,5 KB, 285x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7.jpg (45,3 KB, 286x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 14:22
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Und hier noch mal Tiffany, die bereits gut zugenommen hat (und noch immer dünn ist...)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6.jpg (88,0 KB, 281x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 15:55
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

schöne Fotos,Tiffany ist wirklich bezaubernd,wenn ich nur mehr Platz hätte,hab mich gerade verliebt / ich wünsche der Süßen ein ganz tolles Zuhause mit einem großen Sofa und Bett,sie soll merken das es nicht nur schlechte Menschen gibt!!!! mfG Michele+d.D.

Geändert von Schnuck-Schnuck (02.11.2006 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 16:48
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Simone, wirklich schöne Fotos, leider reichen mir meine 2 Großen auch, aber wenn man könnte wie man wollte ....... mfg Manuela und Jungs
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 17:33
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöne Aufnahmen, toll, dass es der Süßen so gut geht!
Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Leider bekomme ich die Tobe-Fotos nie scharf hin. Schade... Wie maht Ihr das nur?! An meiner Kamera liegt es nämlich nicht...
Versuchs mal mit Serienaufnahmen, eins von 5 ist dann sicher brauchbar
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2006, 18:32
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

...@ simone : hat deine camera einen sportmodus? ....wenn ja musst du das mal probieren. ich hatte auch erst immer alles auf auto gelassen weil ich mich nicht richtig mkit der camera befassen wollte
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 20:18
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard Hallo Die Damen

Hier ist der Arthus hatte ja letztes Wochenende die Chance Euch kennen zulernen es war ein super Tag DANKE hoffe auf mehr
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 20:30
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Arthus!

Du hast Tiffany und Lola kennengelernt? Süß, die beiden, oder? Tiffany fühlt sich in ihrem neuen zu Hause sichtlich wohl und sie wird nun auch dort bleiben! Erst war es ja "nur" als Pflegestelle gedacht, aber sie ist ihrer Familie schnell ans Herz gewachsen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22