Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 14:02
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Alessa,Leon und ich!

Die letzten schönen Sommertage auf unserer Terasse mit Leon und Alessa.Leon ist mein Pflegehund der aus meiner Familie nicht mehr wegzudenken ist.
So kanns gehen im Leben.Erst zur Pflege und man verliebt sich unsterblich in so einen Burschen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10.jpg (31,3 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11.jpg (29,3 KB, 175x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 14:08
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

nochmal Leon in Aktion...böser Besen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (32,2 KB, 179x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (33,7 KB, 176x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (34,1 KB, 180x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 16:40
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Schöne Bilder. Ich hab ein großes Faible für Hunde mit Idealgewicht, aber auf den Bildern könnte man meinen, Leon sollte noch 1 oder 2 Kilo drauf packen.
Rippen erahnen ist besser als sie so deutlich zu sehen.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 17:41
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Eigentlich schöne Hundis und schöne Fotos.


Doch ich muß Stephan beipflichten und mehr...

...der Hund ist deutlich untergewichtig!!! :traurig1:


Woran liegt´s????
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 19:52
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ja die Hunde sind wirklich hübsch aber ich muß mich da auch einreihen das ich ebenfalls finde das der Hund zu wenig auf den Rippen hat ist aber keineswegs böse gemeint nur ne Anmerkung.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 23:54
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Hallo Ihr Lieben...ja da muß ich euch leider beipflichten...Leon hat bereits 2Kg zugenommen.Jetzt wiegt er 47 kg.Ich habe Ihn mit 45kg übernommen.
Langsam aber sicher nimmt er ein wenig zu.Weil er sehr agil ist sieht man das nicht sofort.Dauert wohl ein paar Tage.Ich will auch nicht zuviel in ihn reinfüttern...auf einmal.Lieber langsam und stetig zunehmen lassen als Herz-und Kreislaufprobleme riskieren oder mit den Knochen und Gelenken.
Er kennt auch nicht viel an essen und demzufolge ist sein Magen sehr empfindlich.Aber mit Geduld und Spucke werden wir das schaffen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 05:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Ich konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, dass du einen Hund derart runtergehungert hättest. Der Bursche ist jedenfalls bildhübsch und passt ganz toll zu deiner Alessa. Wirst du ihn denn nun endgültig behalten oder ihn doch irgendwann unter Tränen abgeben, falls sich ein gutes Zuhause für ihn findet?

Btw: Mir ist vor allem die tolle Terrasse aufgefallen.... ich will auch einen schönen Holzboden und edle Gartenmöbel!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 07:21
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Hab ganz vergessen zu erwähnen das Leon Sarkoptis-positiv getestet ist.Das kann auch ein Grund sein das er so dünn ist.Die Behandlung ist sehr langwierig und ich hoffe mal,das wir das bald überstanden haben!

Ja ist schon sehr Krass wie Leon ausschaut.Im Gegensatz dafür hat er weder HD noch ED oder irgendwas anderes mit seinen Knöchelchen.
So wie er sich gibt,muß er in seinem "Früheren"Leben am Fahrrad gelaufen sein.Jedenfalls erweckt das den Eindruck wenn ich beobachte wie er neben dem Fahrrad meines Sohnes her läuft.
Alles in allem füttere ich ihn drei mal täglich sein Trofu,Bananen,Äpfel mag er gerne,diverse Leberwurstbrote zum Frühstück und Abendbrot und Leckerchen on maß wenn wir üben.Aber leider setzt es bei ihm schwer an.Leon läuft an der rechten Seite.Das erschwert den Gang in die Huschu...."Grundstellung"bedeutet für uns immer Streß.Die Grundstellung heißt für Leon Rechts.Naja auch sonst kannte er nicht so viel.Es hat schon ein paar Tage gedauert bis der Süße mit mir an der lockeren Leine zum Gassi gehen gelaufen ist.

Leon ist ein Schatz.Nach anfänglichen Schwierigkeiten(in der Nacht trauerte er wie der Hund von Baskerville)auch mit meinen Kindern hat sich Leon toll bei uns eingelebt.Er folgt und Alessa ist richtig frech geworden seit sie einen "Mann"hat.Obwohl unser Haus jeden Tag aussieht wie sau möchte ich Leon nicht mehr missen.Und was das beste ist,er und mein kleiner Sohn(&Jahre)sind dicke Kumpels geworden.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 07:25
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hört sich doch Klasse an! Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem süßen Kerl, die gesundheitlichen Probleme kriegt Ihr sicher in den Griff. Und auch, wenn er etwas dünn aussieht, macht er doch einen ziemlich agilen Eindruck.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 14:33
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Leon ist fit wie ein Turnschuh.Vorhin waren wir mal zu viert Gassi.Zwei Hunde und zwei Kinder...Hölle!
Leon und Alessa laufen prima am Halti und dadurch sind wir recht gemütlich durch unser Dorf gelaufen.Mit argwöhnischen Blicken verfolgt!
Nur bei anderen Rüden muß ich aufpassen.Leon ist halt noch ein "Ganzer Mann".Aber soweit ist alles fein!
Zunehmen wird er sicherlich im Laufe der Zeit.Ich mach mir da keinen STreß.Hauptsache er ist gesund.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22