Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 23.11.2022, 19:44
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.498
Images: 4
Standard AW: "Durchschnittliche" Bulldoggen & Co

Zitat:
Zitat von Durchschnittswert Beitrag anzeigen


Ist das eine Schwimmweste?
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 10:21
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.10.2022
Beiträge: 272
Standard AW: "Durchschnittliche" Bulldoggen & Co

Ja.

Nichtschwimmer und Wasserratte.. blöde Konstellation. Zweimal musste ich sie vom Grund eines Gewässers hoch holen. Beim letzten mal war es recht knapp. Aber sie hat nicht daraus gelernt und springt weiterhin gerne ins Tiefe. Wenn wir in der Nähe von Gewässern gehen, habe ich jetzt immer eine Schwimmweste dabei. Sie ist schnell an -und abgelegt.




Eigentlich können Bulldogs recht gut schwimmen..

__________________
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 11:51
Benutzerbild von Peppe
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 461
Standard AW: "Durchschnittliche" Bulldoggen & Co

Unglaublich, das eine Nichtschwimmerin ins tiefe Wasser geht!
Schöne Bilder !
LG
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 15:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.906
Images: 9
Standard AW: "Durchschnittliche" Bulldoggen & Co

Habe ich einen Knick in der Optik oder sieht die Schwimmweste tatsächlich aus wie ein Meerjungfrauenschwanz?

Btw. Du überforderst mich immer mit den vielen Bildern. Ich würde dann so gerne so vieles einzeln kommentieren, aber wenn ich dann nach ein paar Seiten mit dem Angucken fertig bin, fehlt mir meist die Zeit, noch mal zurückzublättern und mir die Einzelposts rauszusuchen. Von daher jetzt wieder ein: SUPERTOLLE PICS!

Btw: ich kannte auch mal einen Bulldog (Mäx - RIP), der ist wie ein Stein im Wasser versunken und musste mit der Schleppleine ans Wasser gezogen werden. Danach hat er aber von sich aus drauf geachtet, nur noch so weit ins Wasser zu stiefeln, dass er nicht unterging.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 20:49
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.10.2022
Beiträge: 272
Standard AW: "Durchschnittliche" Bulldoggen & Co

Ich weiß nicht ob Bärbel nicht die hellste Kerze auf der Torte ist oder ob es einfach nur Urvertrauen ist.

Das letzte mal als sie Kopfüber ins Wasser sprang ging sie unter wie Mäx.. eben wie ein Stein. Ich stand etwas abseits und Bärbels Glück war einzig ihre Fellfarbe. Das Weiß schimmerte durch das dunkle Wasser. Kaum das ich sie raus hatte, sprang sie erneut. Aber ich stand ja ohnehin noch bis zum Bauch im Kanal.. im Herbst.. bei +5C .. 4km von Zuhause entfernt..



Seejungfrau Bärbel.. keine Nixe sieht besser aus, gell?
__________________
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 20:53
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.10.2022
Beiträge: 272
Standard AW: "Durchschnittliche" Bulldoggen & Co



uups
__________________
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 20:56
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.10.2022
Beiträge: 272
Standard AW: "Durchschnittliche" Bulldoggen & Co

__________________
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 20:58
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.10.2022
Beiträge: 272
Standard AW: "Durchschnittliche" Bulldoggen & Co

__________________
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 20:59
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.10.2022
Beiträge: 272
Standard AW: "Durchschnittliche" Bulldoggen & Co

__________________
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 27.11.2022, 20:59
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.10.2022
Beiträge: 272
Standard AW: "Durchschnittliche" Bulldoggen & Co

__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22