Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2022, 08:24
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Natur, Garten und Ackerblumen Fred

Ich mach mal den Anfang, gerne kann jeder hier seine Bilder posten, fänd ich richtig gut.

Der "böse" Buntspecht, klaut immer Bienenlarven



Fische im Bösinghovener See (Der See am Hundeplatz)



Eine Raupe



Ein Molch aus unserem Teich


Ackerblume
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2022, 08:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred

und weiter geht es...

Unser Teich


Mohnkapsel, leider unscharf da Handybild



Nochmal Molche, einer mit Babybauch


Wieder nur Handybild..Latumer See ein Ganter beim angeben


Tagpfauenauge auf Maisblatt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2022, 08:30
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred

weiter...

Ich liebe Sonnenaufgänge/und Untergänge


Eine Ricke die uns morgens entgegen kam..sie hat uns nicht gewittert oder gesehen. Mila war völlig fasziniert, wie ich


Unser Teichfrosch..3 Jahre kam er jedes Jahr...bis die Drecksratten wieder da waren, seitdem ist er weg


Flip


und nochmal Gänse am Bösinghovener See
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2022, 08:33
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred

und die (vorerst) letzten Bilder

Meine Kaulquappe...



und als fertiger winziger Frosch (er sieht auf dem Bild größer aus, aber tatsächlich nur wenige Zentimeter groß



Mama mit Spiderlingen auf dem Rücken


Und diese Schönheit hab ich in meinen Rosen entdeckt..eine veränderliche Krabbenspinne. Seither nie wieder eine gesehen.


Das war es, ich hoffe ihr macht mir und zeigt mir eure Natur/Garten und Ackerblumenbilder
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2022, 09:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred

WOW! Tolle Bilder...und eine wunderbare Idee.

Ich hoffe, es beteiligen sich auch ein paar Fories, die sich vielleicht sonst nicht so aktiv sind.
Ich krame dann zwischendurch mal in meinen Pics und werde mich hier auf jeden Fall beteiligen!

Grüßlies, Grazi

P.S. Die Spinne mit ihrer Brut...aber auch die Krabbenspinne sind fast schon gruselig.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2022, 15:49
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
WOW! Tolle Bilder...und eine wunderbare Idee.
Danke
Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich hoffe, es beteiligen sich auch ein paar Fories, die sich vielleicht sonst nicht so aktiv sind.
Ja das wäre wirklich schön

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich krame dann zwischendurch mal in meinen Pics und werde mich hier auf jeden Fall beteiligen!

Grüßlies, Grazi

P.S. Die Spinne mit ihrer Brut...aber auch die Krabbenspinne sind fast schon gruselig.
Schön, ich freue mich drauf! Und ja sie sind gruselig und faszinierend zugleich finde ich
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2022, 21:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred

Tolle Bilder
Die Molche sind mein Favorit :-)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.07.2022, 11:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred

In den Siegauen (Naturschutzgebiet) pflanzt der Bauer auf einigen Feldern jährlich abwechselnd Sonnenblumen und Klatschmohn.

Ich LIEBE Klatschmohn!





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2022, 13:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred

Oh ja Klatschmohn ist toll, vor allem weil er in Mengen wächst, ich mag den auch total
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2022, 10:28
neu
 
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3
Standard AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred

Bei uns war ein „Kolibri“ zu Besuch:





Ich musste auch erst nachschauen, dass es sich um ein Taubenschwänzchen handelt, die dieses Jahr wohl besonders häufig gesichtet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22