Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Natur, Garten und Ackerblumen Fred (https://molosserforum.de/fotos/27004-natur-garten-und-ackerblumen-fred.html)

bx-junkie 30.07.2022 08:24

Natur, Garten und Ackerblumen Fred
 
Ich mach mal den Anfang, gerne kann jeder hier seine Bilder posten, fänd ich richtig gut. :)

Der "böse" Buntspecht, klaut immer Bienenlarven
https://up.picr.de/44094113zj.jpg


Fische im Bösinghovener See (Der See am Hundeplatz)
https://up.picr.de/44094114jv.jpg


Eine Raupe
https://up.picr.de/44094115wf.jpg


Ein Molch aus unserem Teich
https://up.picr.de/44094116zy.jpg

Ackerblume
https://up.picr.de/44094117wl.jpg

bx-junkie 30.07.2022 08:27

AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred
 
und weiter geht es...

Unser Teich
https://up.picr.de/44094118jx.jpg

Mohnkapsel, leider unscharf da Handybild
https://up.picr.de/44094119ye.jpg


Nochmal Molche, einer mit Babybauch :D
https://up.picr.de/44094120mn.jpg

Wieder nur Handybild..Latumer See ein Ganter beim angeben :D
https://up.picr.de/44094121ye.jpg

Tagpfauenauge auf Maisblatt
https://up.picr.de/44094122aq.jpeg

bx-junkie 30.07.2022 08:30

AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred
 
weiter...

Ich liebe Sonnenaufgänge/und Untergänge
https://up.picr.de/44094124ao.jpg

Eine Ricke die uns morgens entgegen kam..sie hat uns nicht gewittert oder gesehen. Mila war völlig fasziniert, wie ich :)
https://up.picr.de/44094125ro.jpg

Unser Teichfrosch..3 Jahre kam er jedes Jahr...bis die Drecksratten wieder da waren, seitdem ist er weg :(
https://up.picr.de/44094126cb.jpg

Flip :love:
https://up.picr.de/44094127zm.jpg

und nochmal Gänse am Bösinghovener See
https://up.picr.de/44094128ah.jpg

bx-junkie 30.07.2022 08:33

AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred
 
und die (vorerst) letzten Bilder :)

Meine Kaulquappe...
https://up.picr.de/44094130qc.jpg


und als fertiger winziger Frosch (er sieht auf dem Bild größer aus, aber tatsächlich nur wenige Zentimeter groß
https://up.picr.de/44094129uy.jpg


Mama mit Spiderlingen auf dem Rücken :love:
https://up.picr.de/44094131av.jpg

Und diese Schönheit hab ich in meinen Rosen entdeckt..eine veränderliche Krabbenspinne. Seither nie wieder eine gesehen.
https://up.picr.de/44094132aj.jpg

Das war es, ich hoffe ihr macht mir und zeigt mir eure Natur/Garten und Ackerblumenbilder :)

Grazi 30.07.2022 09:30

AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred
 
WOW! Tolle Bilder...und eine wunderbare Idee. :ok:

Ich hoffe, es beteiligen sich auch ein paar Fories, die sich vielleicht sonst nicht so aktiv sind.
Ich krame dann zwischendurch mal in meinen Pics und werde mich hier auf jeden Fall beteiligen!

Grüßlies, Grazi

P.S. Die Spinne mit ihrer Brut...aber auch die Krabbenspinne sind fast schon gruselig. :D

bx-junkie 30.07.2022 15:49

AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 409482)
WOW! Tolle Bilder...und eine wunderbare Idee. :ok:

Danke :)
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 409482)
Ich hoffe, es beteiligen sich auch ein paar Fories, die sich vielleicht sonst nicht so aktiv sind.

Ja das wäre wirklich schön :)

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 409482)
Ich krame dann zwischendurch mal in meinen Pics und werde mich hier auf jeden Fall beteiligen!

Grüßlies, Grazi

P.S. Die Spinne mit ihrer Brut...aber auch die Krabbenspinne sind fast schon gruselig. :D

Schön, ich freue mich drauf! Und ja sie sind gruselig und faszinierend zugleich finde ich

Das Maychen 30.07.2022 21:17

AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred
 
Tolle Bilder :ok:
Die Molche sind mein Favorit :-)

Grazi 31.07.2022 11:12

AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred
 
In den Siegauen (Naturschutzgebiet) pflanzt der Bauer auf einigen Feldern jährlich abwechselnd Sonnenblumen und Klatschmohn.

Ich LIEBE Klatschmohn! :herz:

https://i.ibb.co/C874qj0/mohnfeld.jpg

https://i.ibb.co/mTsDGHS/mohnfeld-02.jpg

https://i.ibb.co/fpwjrZL/klatschmohn.jpg

bx-junkie 01.08.2022 13:42

AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred
 
Oh ja Klatschmohn ist toll, vor allem weil er in Mengen wächst, ich mag den auch total :)

Juanita 03.08.2022 10:28

AW: Natur, Garten und Ackerblumen Fred
 
Bei uns war ein „Kolibri“ zu Besuch:

https://up.picr.de/44116692ln.jpeg

https://up.picr.de/44116694as.jpeg

Ich musste auch erst nachschauen, dass es sich um ein Taubenschwänzchen handelt, die dieses Jahr wohl besonders häufig gesichtet werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22