Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2021, 10:12
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard Opa Lennox, 10 Jahre jung

Ich habe mal ein Paar Fotos von unserem Opa Lennox für euch.

Auch wenn ich lange nicht hier war, habe ichg immer mal wieder reingeschaut.
Aus unserem Lennox ist trotz aller anfänglichen Probleme ein Traunhund geworden.
Und jetzt im Alter von 10 Jahren, hat er immer noch seine "2 dollen 30 Sekunden", denn dolle 5 Minuten schaft der Ops nicht mehr.

Ich schaue immer mal wieder bei euch rein, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie vor 9 Jahren.
Gruß
Elke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Len2.jpg (39,8 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Len3.jpg (40,7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Len4.jpg (29,9 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.05.2021, 20:32
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Opa Lennox, 10 Jahre jung

Tolle Bilder von einem Oldie !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.2021, 20:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Opa Lennox, 10 Jahre jung

Ooooh, wie schön, dich mal wieder zu lesen...und vor allem Bilder von Lennox zu sehen!

Ein gestandener alter Herr ist er geworden.

Aber du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass bei euch noch Schnee liegt? Bei uns in Bonn herrschen schon wieder fast sommerliche Temperaturen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2021, 11:06
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Opa Lennox, 10 Jahre jung

Nein, die Bilder sind vom Winbtereinbruch Anfang des Jahres.

Aktuellere Bilder habe ich zur Zeit nicht, der Gärtner war noch nicht da und unser Garten sieht im Moment schlimm aus.
Ausserdem liegt Lennox am liebsten auf dem Sofa.
Er hat es geschafft was kein anderer Hund vor ihm geschafft hat, er darf mit Genehmigung von Herrchen aufs Sofa.

Wenn ich neue Fotos vom Ops habe melde ich mich mal wieder, vielleicht schaffe ich auch ein Video wenn es seine dollen 30 Sekunden hat.

LG
Elke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.05.2021, 09:38
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Opa Lennox, 10 Jahre jung

Wir nehmen auch Dschungel- oder Sofabilder
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.05.2021, 09:49
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Opa Lennox, 10 Jahre jung

Schöne Aufnahmen und sie erinnern mich daran, dass ich froh bin, dass der Winter vorbei ist
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.05.2021, 11:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Opa Lennox, 10 Jahre jung

Ach, so ein hübscher Garten wird überbewertet.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22