Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Knut wird 12 (https://molosserforum.de/fotos/26569-knut-wird-12-a.html)

butcher1995 03.10.2020 15:24

Knut wird 12
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nun wird er diesen Monat schon 12.
Ich konnte ihn mit einigen Trickes nochmal dazu bewegen, sich in Pose zu stellen :D

Leider baut er seit einigen Wochen/Monaten stark ab und auch ein Ultraschall beim TA hat kein gutes Ergebnis gebracht. Aktuell sieht es aufgrund des Gesamtbilds (aufgrund der Erlebnisse der vergangenen Zeit und der Rückmeldung des TA) danach aus, dass wir uns mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass die Regenbogenbrücke näher ist als erwartet :(

Muffin 03.10.2020 18:22

AW: Knut wird 12
 
Was für eine hübsche Bananen Nase ! Sieht sehr gepflegt aus!

Pöllchen 04.10.2020 07:29

AW: Knut wird 12
 
Wahnsinn!
Und dann ist Knut auch noch ein wirklich bezaubernd schöner Kerl, den man sein Alter überhaupt nicht ansieht.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Befunde doch nicht so schlecht wie gedacht sind und ihr noch ein paar tolle Jahre zusammen erleben dürft.

Marti 04.10.2020 11:59

AW: Knut wird 12
 
Tolles Foto, toller Hund, tolles Alter. Drücke euch die Daumen, dass ihr noch einige Zeit miteinander haben dürft :ok:

Grazi 04.10.2020 21:49

AW: Knut wird 12
 
Ich schließe mich Kerstins Wünschen aus ganzem Herzen an: hoffentlich ist es doch nicht so schlimm und der liebe Kerl bleibt euch noch ein Weilchen erhalten! :herz:

Daumendrückende Grüße, Grazi

Peppe 05.10.2020 16:03

AW: Knut wird 12
 
Tolles Foto !
In dem Alter kann er doch auch ruhiger werden.
Wünsche euch noch viel gemeinsame Zeit !
LG Petra

BÖR 08.10.2020 16:15

AW: Knut wird 12
 
ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22