Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Zeigt her eure Hunde! (https://molosserforum.de/fotos/26488-zeigt-her-eure-hunde.html)

Grazi 14.06.2020 10:32

Zeigt her eure Hunde!
 
Mittlerweile ist es hier ja doch recht still geworden und viele Fories schauen nur noch hin und wieder rein. Dementsprechend habe ich keinen Überblick mehr, wer hier eigentlich noch "aktiv" ist.

Ich würde mich total freuen, wenn auch die, die eigentlich nur noch gelegentlich hier reinlesen, dem Forum aber trotzdem noch die Treue halten, mal ein Foto von ihrem Wauz/ihren Wauzis hier einstellen. Ob Molosser oder nicht ist völlig schnuppe.... ALLE Hunde sind toll! :lach4:

Na, wie wär's?

Ich mach mal den Anfang mit meinem Mini-Molosser-Trio.

Sofia, Matilda & Balisto:

https://i.ibb.co/pxjWCc8/trio-mofo.jpg

bulldoZer 14.06.2020 11:05

AW: Zeigt her eure Hunde!
 
Eddy & Hank :lach4:

https://up.picr.de/38782595rl.jpg

Marti 14.06.2020 11:31

AW: Zeigt her eure Hunde!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bambi und Manolo

butcher1995 14.06.2020 12:01

AW: Zeigt her eure Hunde!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 406262)
... viele Fories schauen nur noch hin und wieder rein.

Das trifft seit längerem auch auf mich zu :traurig:

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 406262)
Ich würde mich total freuen, wenn auch die, die eigentlich nur noch gelegentlich hier reinlesen, dem Forum aber trotzdem noch die Treue halten....

Mach ich :lach4:

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 406262)
mal ein Foto von ihrem Wauz/ihren Wauzis hier einstellen

Gerne. Knut wird mittlerweile 12 (man wie die Zeit vergeht).
Nachdem wir uns mit diversen Rassen beschäftigt haben und auch den ein oder anderen Züchter besucht haben, ist unsere Wahl der "nächsten Rasse" auf den Presa Canario gefallen. Wir wissen nur noch nicht, wann er einziehen wird. Da gibt es die Option, wenn Knut noch da ist oder danach. Wir werden sehen, was die Zeit so mit sich bringt :kicher:

Ab nun erstmal ein paar Aufnahmen von Knut :)

Viele Grüße
Sascha

Grazi 14.06.2020 12:31

AW: Zeigt her eure Hunde!
 
Ui....schon die ersten Fotos! :36:

Farblich abgestimmte und herrlich in Szene gesetzte Bollerköpfe.... und dann noch eine Bananennase (@Sacha: damit hast du mir eine besondere Freude gemacht!).
Wunderschön, alle miteinander! :herz:

Mit Herzchen in den Augen, Grazi

Grazi 14.06.2020 12:33

AW: Zeigt her eure Hunde!
 
Zitat:

Zitat von butcher1995 (Beitrag 406267)
Knut wird mittlerweile 12 (man wie die Zeit vergeht).

Wahnsinn... die 12 sieht an ihm aber nicht an....da ist ja Matilda, die nur halb so alt ist wie Knut, schon grauer!

Bin gespannt, wann du uns hier einen Presa vorstellst. ;)

Grüßlies, Grazi

Nessie 14.06.2020 20:57

AW: Zeigt her eure Hunde!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
IMG_20200517_155753.jpg

Das Maychen 14.06.2020 22:01

AW: Zeigt her eure Hunde!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Krötenbande

Anhang 26152

Pöllchen 15.06.2020 08:49

AW: Zeigt her eure Hunde!
 
Das Trüffeltier

https://up.picr.de/38791541fj.jpg

Ambalou 15.06.2020 09:30

AW: Zeigt her eure Hunde!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 26153

Das sind BM Edda und RRxLabrador Gunvald.
2 und 8 Jahre alt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22