Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.06.2020, 04:39
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Die Brasilianer sind für mich etwas ganz besonderes und der kleine
Mastin ist nicht nur von der Fellfärbung speziell ????
Der kleene Lümmel ????
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.06.2020, 09:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Jep, wir sind letztes Jahr im Frühling fündig geworden und sind im Sommer in unser neues Zuhause gezogen
Ui...das freut mich sehr für euch!

Gibt es dann irgendwann eine Fila-Auffangstation?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.06.2020, 09:28
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ui...das freut mich sehr für euch!

Gibt es dann irgendwann eine Fila-Auffangstation?

Grüßlies, Grazi
Ja, wir arbeiten daran
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.06.2020, 10:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Ich wünsche viel Erfolg und gute Nerven bei dem sicherlich erforderlichen Behördenkram!

Wenn Filas in Not geraten, ist es meist nicht so einfach, sie schnell irgendwo rauszuholen und dann Leute zu haben, die sie auch händeln können. Von daher hoffe ich sehr, dass sich euer Plan verwirklichen lässt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 28.06.2020, 21:37
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
@Sanny: Bei Fremdbegegnungen unentspannte Hunde können echt anstrengend sein (habe ich ja mit Pee-Wee selbst erleben dürfen), aber das Wichtigste ist IMO, dass es zuhause mit dem Rest der Truppe schön harmonisch läuft.... und die beiden sind doch echt gut zusammengewachsen, oder?
So sehe ich es auch. Und ja zu Hause ist es tiefenentspannt. Und die beiden lieben sich - nicht zuletzt auch durch deine Tipps! - heiß und innig. Ich kenne keine 2 Hunde, die so dermaßen eng miteinander sind wie die beiden. Und das obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 12.07.2020, 10:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
So sehe ich es auch. Und ja zu Hause ist es tiefenentspannt. Und die beiden lieben sich - nicht zuletzt auch durch deine Tipps! - heiß und innig. Ich kenne keine 2 Hunde, die so dermaßen eng miteinander sind wie die beiden. Und das obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten
Es freut mich, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte, dass die beiden zu so einem tollen Team zusammengewachsen sind!

Leider ist es nicht die Regel, dass Hunde SO eng miteinander sind. Ich erlebe ja nun doch sehr häufig bei unserer Vermittlungshilfe, dass ein Hund abgegeben werden muss, weil es dauerhaft nicht klappt und die Situation auf Dauer nicht nur extrem stressig, sondern teilweise echt gefährlich wird.

Um so schöner, dass wir hier doch sehr viele harmonische Teams sehen und "erleben" dürfen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 16.07.2020, 07:49
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Ganz, ganz, ganz sporadisch schaue ich noch vorbei, lese das ein oder andere still mit.

Am aktivsten war ich zu der Zeit, als Linda mein Leben begleitete. Sie verstarb Feb 2014.

April 2014 zog dann Daisy bei mir ein. Sie war leider sehr krank, verbrachte aber immerhin 4 1/2 Jahre an meiner Seite und verstarb im September 2018.

Danach brauchte ich ein Jahr ne Pause, um mich von dem Verlust zu erholen.

Seit Dez 2019 lebt nun Mia bei mir.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg C248E5F8-1798-45B8-BA8E-6F83CE4529DF.jpg (22,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg B19A22A8-126A-409A-AB51-7DBAB31F937B.jpg (24,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2FA83E10-53CC-4963-B62E-8C19F2B9BDC7.jpg (21,1 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 16.07.2020, 13:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Daisy habe ich leider nicht kennengelernt, aber an Linda kann ich mich noch gut erinnern... habe kürzlich erst die Fotos angeschaut, als wir sie mit Simba bekannt gemacht haben und in der Sieg rumgeplantscht sind.

Mia ist eine echt hübsche Maus... sie ist bestimmt auch wieder aus dem Tierschutz, oder? Wie alt ist sie?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 16.07.2020, 13:56
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Ja, Mia stammt, wie Daisy, aus dem Osten Deutschlands. Meck-Pomm hat es mir irgendwie angetan ^^ bin jetzt zwei mal so bekloppt gewesen und insgesamt 1400km für einen Hund gefahren.

Sie ist 2 1/2 Jahre alt, also im Gegensatz zu ihren Vorgängern ein echter Jungspund. War allerdings eine bewusste Entscheidung, auch wenn mir die Senioren sehr am Herz liegen.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 16.07.2020, 21:33
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Das Thema ist total schön!
Hast du gut gemacht, Grazi

Bei mir erzeugt es tatsächlich so ein Nostalgie-Gefühl.

Habe in der letzten Zeit auch relativ viel in alten Themen gelesen. Mit Popcorn in der Hand und so
Ein Overload an Sarkasmus und Ironie! Namen brauche ich wohl nicht zu nennen
Geschrieben habe ich - aus Angst vor verbalen Attacken - nicht viel. Aber ich habe unglaublich viel gelernt. Und dafür werde auch ewig dankbar sein!!!

So, nun ist aber auch Schluß mit den sentimentalen Gefühlsausbrüchen
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22