Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 23.04.2022, 20:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.774
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Nachdem unser altes Mädchen im Februar beinahe von uns ging (Mamma Tumor OP, wo alles schief ging, stationärer Aufenthalt mit täglichem Bangen, extremer Gewichts- und Muskelverlust), ist sie wieder richtig gut drauf.

Manchmal glaubt man gar nicht, dass sie sich mit großen Schritten der 12 nähert...
Und der kleine Hüpfefloh









__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 23.04.2022, 21:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.350
Images: 9
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Wow... tolle Actionbilder von zwei glücklichen Hunden, die mich angesichts dessen, was im Februar passiert ist, umso mehr freuen!

Darf ich fragen, WAS schief gelaufen ist?
Gerne in einem separaten Thread im Unterforum Ernährung / Gesundheit oder auch per PN.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 24.04.2022, 10:41
Benutzerbild von butcher1995
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Tolle Aufnahmen und schön, dass sie sich wieder so gut erholt hat
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 25.04.2022, 10:29
Benutzerbild von Peppe
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 399
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Tolle Bilder, die sehen beide fit aus !
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 28.04.2022, 19:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.774
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Peppe Beitrag anzeigen
Tolle Bilder, die sehen beide fit aus !
LG Petra
Der kleine ist kein Maßstab. Der ist selbst für einen Terrier mehr als fit.
Ein irrer Ire halt

Bei Shira ist das aber alles andere als selbstverständlich was mich sehr freut.


Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, WAS schief gelaufen ist?
Gerne in einem separaten Thread im Unterforum Ernährung / Gesundheit oder auch per PN.
Ich kann nicht alles öffentlich schreiben, aber ich denke es ist nicht unwichtig, dass jemand anderes weiß was passieren kann.
Die OP war eh sehr risikobehaftet, wegen Shiras Herz. Die Chancen, dass sie die Narkose überlebt waren eh schlechter als 50:50. Jedenfalls gab es diesbezüglich einen Vorfall, wo sie aber noch gerettet werden konnte. Nach erfolgreicher OP, hörte sie dann aber nicht auf zu bluten. Das Blut lief vollflächig aus der ganzen Naht von zwischen den Vorderbeinen bis nach hinten zwischen die Hinterbeine. Zunächst war dann auch noch unklar, wo das Blut herkommt und ob sie nochmal aufgemacht werden müsste, was sie so dermaßen geschwächt ganz sicher nicht überlebt hätte. Es wurde immer kritischer und dann rutschte das Herz nochmal massiv ab. Die Zeit war wirklich furchtbar.
Abgeholt habe ich dann ein körperliches und seelisches Wrack mit starken Schmerzen. Es war wirklich kaum zu ertragen. Zusätzlich hat sich ein großes Serom über die ganze Naht hinweg gebildet. Einmal waren wir zum Absaugen und dann ging am WE zu Hause plötzlich die Naht auf und gefühlte zig Liter aus Wunderwasser und Blut liefen aus dem Hund. Kurz darauf waren wir in der Notaufnahme mit ihr. Insgesamt glaube ich 4x, weil ständig etwas Neues kam. Ca. 2 Wochen mussten wir dann nochmal bangen.
Und dann legt Madame Sturkopf einfach den Schalter um und hat beschlossen, das reicht. Sie ist jetzt wieder fit und gesund. Und wenn ein Bully das meint, dann ist das so! Man konnte täglich, beinahe stündlich zusehen, wie es ihr besser ging, sie Beschäftigung und Bewegung gefordert hat und wieder ganze die Alte wurde.
Diese Willenskraft der zähen Omi hat mich echt beeindruckt. Ich habe mehrfach zwischendurch überlegt, das zu beenden, aber sie wollte definitiv noch nicht. Und kurz danach läuft sie freudig wieder kurze Strecken am Rad Ich bin froh, sie hier noch - hoffentlich lange - bei mir zu haben.
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 01.05.2022, 21:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.350
Images: 9
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Nach erfolgreicher OP, hörte sie dann aber nicht auf zu bluten. [...] Es wurde immer kritischer und dann rutschte das Herz nochmal massiv ab. Die Zeit war wirklich furchtbar.

Abgeholt habe ich dann ein körperliches und seelisches Wrack mit starken Schmerzen. Es war wirklich kaum zu ertragen. [...]

Ca. 2 Wochen mussten wir dann nochmal bangen.
Ach du heilige Sch***. Das war ja der absolute Horror!
Umso beeindruckender, dass sie sich von diesen Strapazen in dem Alter noch mal erholt hat und wieder ganz die Alte ist! Das ist wirklich der Wahnsinn!

Ich wünsche euch wirklich ALLES Gute weiterhin!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 09.05.2022, 19:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.774
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Dankeschön. Wir unterstützen sie mit Zusätzen, Physio und Unterwasserlaufband so gut wie es geht. Aber sie ist einfach zäh wie sonst was und wenn sie will, dann will sie. Wir genießen jeden Tag





__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 09.05.2022, 20:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.350
Images: 9
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

das letzte bild ist wirklich superschön!

grüßlies, grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 13.05.2022, 21:19
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.455
Images: 4
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Krasse Geschichte
Alles Gute für euch!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 23.05.2022, 19:23
Benutzerbild von butcher1995
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Mit Cajuken an der Elbe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FC-4899.jpg (31,3 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg FC-4869.jpg (34,9 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg FC-4841.jpg (36,7 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg FC--18.jpg (37,1 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg FC--17.jpg (44,0 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
Antwort

« Fotowunschspiel | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22