Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 16.07.2020, 20:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Sie ist 2 1/2 Jahre alt, also im Gegensatz zu ihren Vorgängern ein echter Jungspund. War allerdings eine bewusste Entscheidung, auch wenn mir die Senioren sehr am Herz liegen.
Man muss sich zwischendurch auch mal was Junges gönnen dürfen.

Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 16.07.2020, 22:09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.12.2019
Beiträge: 75
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Aus Angst vor verbalen Attacken?... Ich höre doch so etwas kommt hier nicht vor!!
Und da jeder Fehler macht und man daraus nur lernen kann sollte niemand damit fertig gemacht werden, sondern bestmögliche Hilfe angeboten.

Liebe Grüße von einer Person, die manchmal Fehler anzieht, wie sch****die Fliegen!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 17.07.2020, 05:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Eden Beitrag anzeigen
Aus Angst vor verbalen Attacken?... Ich höre doch so etwas kommt hier nicht vor!!
Als das Forum noch sehr viele aktive Benutzer hatte, ist es hier manchmal hoch her gegangen.

Hunde sind nun einmal ein hochemotionales Thema.... und es wäre ein Vollzeitjob für die Moderatoren gewesen, das Forum und die entstehenden Diskussionen engmaschig zu überwachen und immer rechtzeitig einzugreifen. Selbst so gab es auch für uns Mods genug Haue (die einen fanden es doof, wenn wir nicht oder zu spät eingeschritten sind... die anderen meinten, man hätte die Diskussion weiterlaufen lassen können). Wie man's macht, man macht's verkehrt.

Mittlerweile ist es hier ja sehr ruhig geworden, so dass ich nur noch ganz selten mal meinen Senf als Moderatorin dazugeben muss.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.07.2020 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 17.07.2020, 15:47
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.12.2019
Beiträge: 75
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Das bringt leider die Anonymität in Foren oft mit sich
Und verdirbt einem oft auch den Spaß und die Lust überhaupt noch etwas zu schreiben.
Aber wie sagtan so schön : immer lächeln und winken! Das ärgert Stänkerer am meisten.
Ich hoffe doch trotzdem, dass hier doch noch einige rege aber gesittete Diskussionen entstehen.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 18.07.2020, 16:27
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

@ Pöllchen

Genau aus diesem Grund, den du nanntest und einigen anderen habe ich mich auch sehr rar gemacht. Anfangs fühlte ich mich hier sehr wohl, mit der Zeit dann immer weniger. Aber auch ich konnte von den Wissen der Leute hier profitieren!

Entschuldige Grazi für das Off Topic
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 02.04.2021, 11:05
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Mal wieder nach oben schieb! Wo sind eure Hunde???


Hier bricht eventuell die letzte Woche (Shira muss trotz schwerer Herzkrankheit in Narkose und die Wahrscheinlichkeit steht nicht auf unserer Seite ) mit Molosser(mix) herein, daher gibts nochmal Bilder von gestern. Mitsamt dem Plüschi...










Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 02.04.2021, 19:11
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Ich drück euch die Daumen.

Ein paar Bilder von Knut aus dem Februar.

In 2 Wochen zieht Joshi ein, dann gibt´s sicher weitere Bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Knut (1).jpg (38,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Knut (2).JPG (95,0 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Knut (3).jpg (30,4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg unbenannt--13.jpg (42,9 KB, 4x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 04.04.2021, 15:56
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Bilder sind ausm Herbst letzten Jahres
Bragi & Börr





__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 05.04.2021, 14:10
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

http://www.molosserforum.de/attachme...1&d=1617628089

Husky gehört den "Schwiegereltern"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20210403_140534.jpg (97,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20210404_180943.jpg (33,3 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 06.04.2021, 13:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Hier bricht eventuell die letzte Woche (Shira muss trotz schwerer Herzkrankheit in Narkose und die Wahrscheinlichkeit steht nicht auf unserer Seite ) mit Molosser(mix) herein, daher gibts nochmal Bilder von gestern. Mitsamt dem Plüschi...
Oh nein...das liest sich gar nicht gut!
Wann muss die Süße denn in Narkose, damit wir hier wenigstens Daumen drücken und gute Gedanken zu euch rüberschicken können?

Ich hoffe so sehr, dass das NICHT die letzten Fotos von Shira (und dem Plüschi) sind!

Bangend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22