Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.06.2020, 03:39
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.739
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Die Brasilianer sind für mich etwas ganz besonderes und der kleine
Mastin ist nicht nur von der Fellfärbung speziell ????
Der kleene Lümmel ????
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.06.2020, 08:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 27.113
Images: 9
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Jep, wir sind letztes Jahr im Frühling fündig geworden und sind im Sommer in unser neues Zuhause gezogen
Ui...das freut mich sehr für euch!

Gibt es dann irgendwann eine Fila-Auffangstation?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.06.2020, 08:28
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.739
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ui...das freut mich sehr für euch!

Gibt es dann irgendwann eine Fila-Auffangstation?

Grüßlies, Grazi
Ja, wir arbeiten daran
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.06.2020, 09:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 27.113
Images: 9
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Ich wünsche viel Erfolg und gute Nerven bei dem sicherlich erforderlichen Behördenkram!

Wenn Filas in Not geraten, ist es meist nicht so einfach, sie schnell irgendwo rauszuholen und dann Leute zu haben, die sie auch händeln können. Von daher hoffe ich sehr, dass sich euer Plan verwirklichen lässt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 28.06.2020, 20:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.738
Standard AW: Zeigt her eure Hunde!

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
@Sanny: Bei Fremdbegegnungen unentspannte Hunde können echt anstrengend sein (habe ich ja mit Pee-Wee selbst erleben dürfen), aber das Wichtigste ist IMO, dass es zuhause mit dem Rest der Truppe schön harmonisch läuft.... und die beiden sind doch echt gut zusammengewachsen, oder?
So sehe ich es auch. Und ja zu Hause ist es tiefenentspannt. Und die beiden lieben sich - nicht zuletzt auch durch deine Tipps! - heiß und innig. Ich kenne keine 2 Hunde, die so dermaßen eng miteinander sind wie die beiden. Und das obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22