Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 16:19
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Samstag am Rhein

So komm, Kleine, rasen wir durch die Blumen


Du schneller als ich? Da lachen ja die Hühner!


Siehste, so geht das!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 16:19
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da werd ich doch gleich zum Osterhasen!


So, wir waren brav, wo bleibt unser Leckerli?


Ich sabbern? Nie im Leben!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 16:20
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann nichts dafür, das war Aladin!!


Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 19:31
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Schöööööööööööön!

Liebe Lisa,

die sind ja absolut zum Knutschen!!!! Was für tolle Bilder.
A propos Sabberfäden... Araban mit seinen 96 cm kriegt die in erstaunliche Höhen auf die Tapete geschüttelt. Aber da haben wir mittlerweile einen feinen Trick:
Wir sagen erstaunten Besuchern, dass es sich hier um das hochmoderne "Stracciatella"-Muster handelt, designermässig dort hingebastelt und absolut gewollt....

Du hast tolle Hunde.

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald
Astrid
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 19:52
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Astrid

Wie sagst Du dem? Stracciatella-Muster? Ich lach mich kaputt. Aber das muss ich mir merken. Aladin bringt seine Sabberfäden bis zur Decke!!! Und Graziella sieht manchmal aus, als wenn man sie mit Rasierschaum eingeschmiert hätte!!!!

Stracciatella-Muster und auch noch designermässig
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 23:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Tolle Bilder...



Gruß Bensmann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.08.2006, 08:35
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Super Bilder..........die Ohren finde ich ja wieder mal klasse.........und das mit dem Stracciatella - Muster muß ich mir für meinen Besuch unbedingt merken..........

Liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.08.2006, 20:07
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

ich schliesse mich den vorrednern an was die bilder betrifft und mit dem sabbern warte ich im haus nicht darauf das es herumgeschleudert wird --- sondern ich hab ein sabberhandtuch..... gesabbert wird ja bei meinem bloss in erwartung auf ein leckerlie oder nach fressen bzw saufen ....... er frisst draussen in seiner hütte und sonst hat es bisher ganz gut geklappt (ausser als er mal mit den ohren problemchen hatte und den kopf viel schüttelte da gab es paar sabberstreifen )
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2006, 20:30
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Okay Gottfried, Du hast ja recht. Sabbertücher habe ich auch. Nur, meine Hunde fressen in der Küche und bis ich dem einen das Sabbermäulchen geputzt habe, ist mir der andere entwischt Spielt aber an und für sich keine Rolle. Bis jetzt habe ich einfach jede Woche die Wände gewaschen. Ab sofort sind das aber Stracciatella-Streifen, hübsch designermässig angeordnet!!!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.08.2006, 20:16
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Ach, liebe Lisa,

... man muss sich neben nur was einfallen lassen.

Anfangs habe ich vor Besuchen immer die Wände geschrubbt (weltgrößter Abnehmer von Meister Proper Schmutzradierern). Irgendwann gibt man auf - und nennt das Kind eben einfach bei einem anderen Namen

Sabbertücher sind hier auch aussichtslos. Araban trinkt und saust sofort durch den ganzen riesenlangen Flur, damit auch wirklich jede Ecke was abbekommt. Kimba ist noch besser - sie trinkt, nimmt noch ein Maul voll Wasser mit und kommt dann extrem liebebedürftig mit dem Schlabbermaul auf den nächstbesten Schoss gekrochen.

Besucher warnen wir jetzt eben vor - nichts Schwarzes, nichts mit Samt oder Velours, am besten bei 60° waschbar. Alternativ verleihen wir auch Kittel...

Lieben Gruß aus den Norden in die Schweiz vom
kleinen Zoo im Wald und Astrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22