Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 10:00
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geschichte des Ungarischen Bullmastiffs

Der Erste Bullmastiff importe nach Ungarn kommen aus Deutschland, und England am ende der achtziger Jahre.
In der ungarische Zuchtbuch war Cassie of Colom als "Nummer 2" eingetragen. Colom Sandy "Nummer 4". "Nummer 1" war - glaube Ich Bonzo vom Frankental", aber da bin Ich nicht sicher. Über diese Hunde habe Ich leider keine Bilder.
Aber über die "Nummer 3" hier seht Ihr zwei Bilder.




Er war Mephisto vom Antoniushof, vom Herbert Sielbold gezüchtet, importiert vom Janos Somogyi. Mephisto war - in klassischer Form - der erste, er hatte auch mehrere Würfe hier in Ungarn, und seine Name taucht noch immer in ungarische Satmmbaumen auf.

fortsetzung folgt...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 10:25
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie gesagt Mephisto ist Urvater von mehreren in Ungarn gezüchtete Bullmastiffs. Eine der erfolgreichster Sohn von Mephisto ist WCH PIETRA Darius. Er wurde in 1996 der erste in Ungarn gezüchtete Weltsieger. Darius sein Mutter war Blue Lady vom Dernbacher Reiter ( Graecia Gladiator- Alyeska ex Britannia), wieder ein Deutschland Import.
Er wurde in 1996 Weltsieger.
Darius


Blue Lady



fortsetzung folgt...

Geändert von bullpride (03.08.2006 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 11:06
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der zweite bekannteste Urvater ist Miska of the Woodbull Farm (Wemakaro's Sweet William- Jessika of the Woodbull Farm). Der war auch vom Herrn Somogyi importiert, er kam als erwachsene Hund nach Ungarn. Seine Name taucht noch mehr in ungarischen Stammbaumenauf, als Mephisto seine.

Miska-


Miska seine Tochter Somogyvári Vitéz Elinor wurde in 1993 Europasieger. Ahh, übrigens, Elinor seine Mama war ein tochter von Mephisto.

Somogyvári Vitéz Elinor-


Fortsetzung folgt...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 15:28
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Mephiso sieht aber toll aus!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 17:48
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider nur sah...

Aber warte bis Morgen, dann werde Ich weiter schreiben...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.2006, 18:36
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

der mephisto war ja wirklich ein mortz-kerl hoffe er hat gut weitervererbt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 08:50
nestor notabilis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bullpride Beitrag anzeigen
Der Erste Bullmastiff importe nach Ungarn kommen aus Deutschland, und England am ende der achtziger Jahre.
In der ungarische Zuchtbuch war Cassie of Colom als "Nummer 2" eingetragen. Colom Sandy "Nummer 4". "Nummer 1" war - glaube Ich Bonzo vom Frankental", aber da bin Ich nicht sicher. Über diese Hunde habe Ich leider keine Bilder.
Aber über die "Nummer 3" hier seht Ihr zwei Bilder.




Er war Mephisto vom Antoniushof, vom Herbert Sielbold gezüchtet, importiert vom Janos Somogyi. Mephisto war - in klassischer Form - der erste, er hatte auch mehrere Würfe hier in Ungarn, und seine Name taucht noch immer in ungarische Satmmbaumen auf.

fortsetzung folgt...

BULLPRIDE - beautiful bullmastiffs. I want to ask You : is this MEFISTO vom Antonishof???
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 08:51
nestor notabilis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Beautiful bullmastiffs
Bullpride, I want to ask You : this first and second dog.... Is it MEFISTO vom Antoniushof???
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 16:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Einfach ganz wunderschöne Hunde, mir gefällt auch der Mephisto besonders gut und seine tochter ist auch eine ganz Schöne, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monas Geschichte kleiner Rückblick einer Rottweiler Hündinn Don Allgemeines 71 25.02.2006 18:30
Alte Bullmastiffs Simone Allgemeines 1 29.11.2005 11:20
Langhaarige Bullmastiffs Simone Allgemeines 8 13.11.2005 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22