Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.02.2019, 09:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Suzie, die Kröte (Lisbeth) und Hörms...

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Unsere Schneemassen im Jänner...mehr als nur einmal mussten wir den Hunden Wege in den Schnee räumen, sonst hätten sie nicht mal pinkeln können! Dazu kommt, dass nur Lisbeth die nötigen Stelzen hat um im Tiefschnee gut voran zu kommen. Suzie, Hörmi und die Mietzen waren oft akut gefährdet stecken zu bleiben...
Und dann gibt es Leute (wie mich), die über zu wenig Schnee kühmen.

Wäre bei uns der Schnee so hoch, dass Matilda drin versinkt, würde ich das wohl auch nicht mehr lustig finden.....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.02.2019, 09:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Suzie, die Kröte (Lisbeth) und Hörms...

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Kleines, giftiges Schnappi...
Herrlich!

Und ich habe mich köstlich über den CC-Mix mit optischem Handicap amüsiert.

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.02.2019, 16:03
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Suzie, die Kröte (Lisbeth) und Hörms...

Tolle Fotos
Klasse Hundebande
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.02.2019, 18:44
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Suzie, die Kröte (Lisbeth) und Hörms...

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Herrlich!

Und ich habe mich köstlich über den CC-Mix mit optischem Handicap amüsiert.

Lachend, Grazi
Das ist aber auch das einzige Handicap... Sie ist -bis auf ein paar "Sozialisierungs-Macken" aus der Zeit als sie mit ihren Geschwistern im Garten gehalten wurde- ein supertolles Mädchen!
Sie geht überall als Labbi-Mix durch, was in den momentanen Zeiten eh nicht ungut ist...ein magersüchtiger Labbi-Mix halt...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.02.2019, 16:55
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Suzie, die Kröte (Lisbeth) und Hörms...

Dank dir für die Bilder !
An Suzie denk ich arg oft...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.02.2019, 19:04
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Suzie, die Kröte (Lisbeth) und Hörms...

CC-Mix mit optischem Handicap finde ich auch absolut großartig :-)

Und rein optisch gefallen mir deine beiden - mit nicht optischem Handicap - auch ausgesprochen gut :-)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.02.2019, 11:47
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Suzie, die Kröte (Lisbeth) und Hörms...

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Dank dir für die Bilder !
An Suzie denk ich arg oft...
Ja das Suselchen... Auch wenn es ihr nicht mehr so gut geht -Schwindel und kaputte Gelenke-, sie hält durch und läuft und läuft, wenn auch nur kurz... Bis vorletzte Woche kam sie mit CBD Tropfen relativ gut zurecht (die meisten Schmerzmittel verträgt sie nicht und wir mussten uns was einfallen lassen ), aber seit letzter Woche bekommt sie wieder jeden Tag was (Previcox) plus als Dauerergänzung Folrex. Das verträgt sie momentan recht gut (*3xaufHolzklopf*) und kann nun schon wieder übertreiben und den Terrier raushängen lassen...

Sie versteht sich mit Lisbeth meistens sehr gut -sie spielt sogar mit ihr, was niemand sich gedacht hätte! Wir hatten ja Angst ein junger Hund wäre zuviel Stress für sie, aber das Gegenteil war der Fall. Sie hat eine Freundin gefunden, nach Cocos Tod dachte ich der Zug wäre abgefahren, da sie mit den meisten anderen Hunden nur mehr bedingt (mit vorsichtigem, langsamen Zusammentreffen) oder gar nicht verträglich ist...


Hab noch schnell eine kleine Bilderstrecke rausgesucht! Ein Pflichttermin jeden Morgen -wärmen vorm Heizstrahler im Bad. Wenn sie den nicht wahrnimmt, wissen wir es geht ihr sehr schlecht...
Wie die Zeit vergeht:





__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.02.2019, 11:49
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Suzie, die Kröte (Lisbeth) und Hörms...

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
CC-Mix mit optischem Handicap finde ich auch absolut großartig :-)

Und rein optisch gefallen mir deine beiden - mit nicht optischem Handicap - auch ausgesprochen gut :-)
Dankeschön!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 14.02.2019, 11:54
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Suzie, die Kröte (Lisbeth) und Hörms...

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Tolle Fotos
Klasse Hundebande
Dankeschön!

Auch wenn sie sich untereinander nicht immer so gern haben, was ab und an nicht so "klasse" ist... Herman und Suzie geht z.B. gar nicht mehr. Liegt vermutlich an ihrem Gesundheitszustand und seinem A****loch-Gen, dass ab und zu durchkommt... Aber im Großen und Ganzen sind sie durchaus jeder für sich klasse!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 14.02.2019, 12:08
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Suzie, die Kröte (Lisbeth) und Hörms...

...aber wer kann DEM Blick schon lange böse sein:


...und der Nase...






...und dann schleimt er sich auch noch SO ein...


Kann sein, dass ich die Bilder vom Sommer eh schon mal gepostet hab, aber ich liebe die Erinnerung an den Spaziergang einfach!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22