Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 13:38
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Büroalltag bei 36°C Außentemperatur

Als Hund hat man's schwer....

Ich Depp sitze am PC und verdiene das Hundefutter, und die faule Bande lümmelt sich rings um mich rum.

Die Katzen sind irgendwo auf dem Gelände unter den Büschen verschwunden.
Pferde fühlen sich im Stall auch wohler.
Und ich wär' gern im Freibad und darf nicht.

Ist das gerecht?

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Condor Büroalltag.JPG (23,7 KB, 141x aufgerufen)
Dateityp: jpg Araban Büroalltag.JPG (23,1 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kimba Büroalltag.JPG (20,9 KB, 121x aufgerufen)

Geändert von Angua (25.07.2006 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 14:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Ach, Astrid...du weisst doch: das Leben ist hart und ungerecht. Je eher du dich damit abfindest, desto besser.

Knuddels, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 18:29
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard wie

geil ist das denn
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 19:35
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Klasse Abhäng-Fotos ! Ähnlich sieht es bei mir auch aus. Nach 6 Wochen Hitze habe ich jetzt mal einen Pool für uns bei ebay gekauft. Die Hunde hatten schon Anfang der Hitzeperiode einen !

So ist das (Hunde-) Leben !
Warme Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 20:14
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

ist da noch ein platz frei ,die haben es ja gut
mfg.king
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 20:34
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard na klar, King...

.... komm rüber. Der Schäferhund will ja ums Verrecken nicht auf dem Sofa liegen - eines wäre also noch frei. Kalte Getränke werden allerdings in großen Schüsseln serviert, ohne Schirmchen oder Eiswürfel. Wenn das nicht stört - herzlich willkommen!

Die Wauwaus haben u.a. deshalb jeder eine eigene Couch, weil sie auf dem Boden einfach zuviel Platz wegnehmen! Und steig mal mit fünf Aktenordnern und einer Kaffeetasse in der Hand über einen 94-cm-Hund, der es sich in genau diesem Moment in den Kopf in den Kopf setzt, aufstehen zu müssen.... nee, dann lieber ab in den 1. Stock mit den Tierchen.

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 20:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Doggen finde ich ja sooooooooooooooooo schön......

Mir ist bei der Arbeit auch viel zu warm. Wir haben keine Klimanalage in der Klinik und ich arbeite im 4. Stock. Auch hier zu Hause grille ich vor mich hin. Die Hunde tun mir schrecklich leid, denn sie haben mit der Hitze wirklich Probleme. Luna habe ich heute abgeduscht, Lisa mag das leider nicht. Mittlerweile ist es hier so heiß, dass ich mir auch Sorgen um Luna bei der Hitze mache. Zunächst kam sie damit total gut zurecht, langsam habe ich aber den Eindruck, dass es ihr zu viel wird. Ich bin froh, wenn es 5 Grad kühler wird...

Die Einzigen, die die Hitze hier offensichtlich gut weg stecken sind die Katzen. Manchmal habe ich fast den Eindruck, dass es ihnen gefällt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 20:47
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Ich befürchte nur, daß es gehen wird wie immer in Deutschland - von 35 Grad runter auf 20 Grad und dann nur Regen. Nunja, die Hunde werden es mögen.

Ist bei uns auch so, Paul findet Wasser schön, ob als Schwimmbecken (ist ja bei Pauls Größe nur ein Fuß-Becken) oder mit dem Schlauch. Sugar haut sofort ab und nutzt den Pool nur zum Trinken.

Ich finde eben vor allem dieses "nur-rumliegen" für die Hunde schlimm. Gehe jetzt immer nachts um 12 Uhr eine große Runde und selbst da wird noch gehechelt wie verrückt.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 21:18
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

ja die armen Tierchen müssen auf der Couch verweilen...............

[IMG][/IMG]
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 21:28
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Scheint Doggenart zu sein, unserer hängt auch den ganzen Tag entweder auf dem Sofa oder auf dem Bett ab. Du hast da aber zwei Prachtexemplare, dagegen ist mein Aladin ein Schosshündchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22