Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Wir haben Nachwuchs bekommen (https://molosserforum.de/fotos/25767-wir-haben-nachwuchs-bekommen.html)

Marti 13.04.2018 06:56

Wir haben Nachwuchs bekommen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Here comes Manolo :-)

Auf den Fotos 8 Wochen alt, mittlerweile 9 Wochen. Nachdem uns unser AB-Rüde Da Vinci im Januar mit 11,5 Jahren leider verlassen hat, sind wir nun endlich wieder vollzählig. Manolo hat vor nichts Angst, geht auf alles freundlich und offen zu ist einfach ein klasse Kerl :) Auch mit unserer Bambi (BM-Hündin) funktioniert es schon sehr gut! :ok:

Amélie-Malu 13.04.2018 07:52

AW: Wir haben Nachwuchs bekommen
 
Gratulation, ich wünsche viel Spaß und ein langes, gesundes Leben.

VG Amélie-Malu

Elaia 13.04.2018 08:06

AW: Wir haben Nachwuchs bekommen
 
Was für ein niedlicher kleiner Mann :herz:
Aber haben die echten Manolos nicht ne rote Unterseite?! :D

Maren&Bruno 13.04.2018 08:14

AW: Wir haben Nachwuchs bekommen
 
Da schmelze ich wie Butter in der Sonne, so ein süßer kleiner Mann.
Ich wünsche Euch ein wunderbares gemeinsames Leben.

Nessie 13.04.2018 08:39

AW: Wir haben Nachwuchs bekommen
 
Ein stattlicher kleiner Mann, sehr hübsch. Ich wünsche euch ganz viel Freude und ein langes gesundes Leben

Marti 13.04.2018 10:05

AW: Wir haben Nachwuchs bekommen
 
Genau Elaia... Glaube deshalb wollte meine Frau auch den Namen. Hatte mich schon gewundert zuerst :p

Elaia 13.04.2018 10:22

AW: Wir haben Nachwuchs bekommen
 
Zitat:

Zitat von Marti (Beitrag 401284)
Genau Elaia... Glaube deshalb wollte meine Frau auch den Namen. Hatte mich schon gewundert zuerst :p

Dann bekommt sie evtl. bald von dir die passenden Schuhe zum Hund und kann wenn die Leinenführigkeit stimmt in Manolos mit Manolo Gassi gehen :kicher:
Ganz viel Spaß auf jeden Fall mit dem kleinen Knopf :34:

Joman 13.04.2018 10:22

AW: Wir haben Nachwuchs bekommen
 
Was für ein Prachtkerl :) Glückwunsch :)

little-devil 13.04.2018 10:35

AW: Wir haben Nachwuchs bekommen
 
https://www.smilies.4-user.de/includ...e_love_190.gif ist der hüüüüübsch

freu mich für euch und wünsch euch ganz viel Spaß!

Grazi 13.04.2018 12:05

AW: Wir haben Nachwuchs bekommen
 
Okay...ich musste erst mal nach Manolos googeln.
Bin dann doch eher der Gummistiefel-, Trekkingschuh- und Doc Martens-Typ. :kicher:

Jedenfalls einen herzlichen Glückwunsch zu dem vierbeinigen Manolo. Ist ja ein richtiger kleiner Brummer! :lach4:

Grüßlies, Grazi

P.S. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Da Vinci euch verlassen hat. Das tut mir wirklich sehr leid!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22