Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.04.2018, 12:07
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 714
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Toller Brocken
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.04.2018, 13:56
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 963
Images: 3
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Herrlich .
Meldet Euch bitte bei mir, wenn er Euch zu anstrengend werden sollte
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.04.2018, 22:25
Benutzerbild von Marti
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 409
Images: 11
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Danke euch alle. Ja er ist ein ganz schöner Brocken. Aber das wichtigste, er kommt mit Bambi und den Kindern gut klar. Hat sich super eingelebt.

@Grazi: Ja, ich habe auch nichts geschrieben wegen Da Vinci. Ist mir ziemlich nach gegangen. Wir waren Nachmittags noch 1,5 Stunden draußen und als wir daheim waren, hat er andauernd in Haus gepieselt, die ganze Nacht gefiept, gebellt und wollte raus. Dachte an eine Blasenentzündung, weil er sonst topfit war. Allerdings hatte er leider Nierenversagen, wir haben ihn noch beim Tierarzt gehen lassen müssen.

@Pit: Alles klar. Die Wahrscheinlichkeit liegt allerdings bei 0 Prozent
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.04.2018, 00:32
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 505
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Gratuliere zum Neuzugang, echt eine coole Socke der Kleine !!

Gruß
Mike
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.04.2018, 06:32
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 424
Images: 2
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Toller kleiner Dicker! Tut mir leid wegen eurem Verlust. Viel Freude dafür mit eurem neuen süßen Fratz!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.04.2018, 07:12
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.226
Images: 4
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Wegen DaVinci tut es mir leid!

Der Kleine ist
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.04.2018, 17:13
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 140
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Alles Gute für euch!!!
Ich liebe diesen kleinen Baumstamm-Beinchen...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.04.2018, 14:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.049
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Here comes Manolo :-)

Auf den Fotos 8 Wochen alt, mittlerweile 9 Wochen. Nachdem uns unser AB-Rüde Da Vinci im Januar mit 11,5 Jahren leider verlassen hat, sind wir nun endlich wieder vollzählig. Manolo hat vor nichts Angst, geht auf alles freundlich und offen zu ist einfach ein klasse Kerl Auch mit unserer Bambi (BM-Hündin) funktioniert es schon sehr gut!
Oh mein Gott was für ein süßes Schätzchen Viel Spaß mit dem Nachwuchs und Gratuliere
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.04.2018, 07:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.293
Images: 9
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
@Grazi: Ja, ich habe auch nichts geschrieben wegen Da Vinci. Ist mir ziemlich nach gegangen.
Uff... das klingt wirklich schlimm und ich kann mir leider nur zu gut vorstellen, wie sehr du daran zu knabbern hast. Das war bei Simba ja ähnlich.... abends war noch alles bestens, er hat rumgealbert und hat wie ein Irrer im Garten gespielt. Am nächsten Morgen der Zusammenbruch und nachmittags mussten wir aufgeben.

Selbst wenn man weiss, dass ein Hund alt und/oder krank ist, trifft einen so etwas wie ein heftiger Schlag, von dem man sich nur schwer und langsam erholt.

Deshalb bin ich seh froh, dass Manolo nun bei euch ist und trübe Gedanken ganz schnell wegwischt!

Ich wünsche euch mit ihm wirklich alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 17.04.2018, 07:59
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.219
Images: 12
Standard AW: Wir haben Nachwuchs bekommen

Was für ein süßer Schatz! Alles Gute mit dem Kleinen und viel Spaß!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22